Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verdiene ab 1.8. dann 40€ mehr in meiner Ausbildung welche eig direkt wieder weggehen weil irgendwelche Arbeitnehmerbeiträge erhöht wurden.
Hab jetzt erfahren das nen 20Stunden Praktikant mehr als ich verdient und ich hier als FIAE mit vllt 1,4-1,6 ausgelernt hoffen kann..
Ich glaub ich hab das falsche gemacht^^
Es kommt auch darauf an wie man sich weiterbildet.
Wenn man nach der Ausbildung/Studium sag , jo das reicht mir , dann kann man nicht erwarten ein gutes Gehalt zu bekommen.
Als Beispiel mein Werdegang
Schulabschluss : Hauptschule -> Dann Berufsfachschule mit Mittlere Reife gemacht -> Dann Ausbildung -> Dann meinen Techniker (Elektrotechnik) mit zusatzprüfung in Mathe für die Fach Hochschulreife.
2005 Habe ich ausgelernt da habe ich 1950€ Brutte verdient.
2014 Habe ich den Techniker beendet und hatte dann 3400€ Brutto
Aktuell habe ich 4110€ Brutto, was ich aber nur durch meine eigene Initiative bekommen habe da ich mich weitergebildet habe.
Gruß
Mera
Nur der falsche Betrieb. Das ist sowieso erst einmal immer das "erste Angebot". Wer darauf sich einlässt, hat selber schuld. FIAE wird immer und überall eigentlich gesucht, also wenn du nicht ganz auf den Kopf gefallen bist wirst du woanders fündig mit wesentlich mehr gehalt.
1,4-1,6 brutto oder netto? Bei 1,6 Netto kann man sich nicht unbedingt beklagen als Einsteiger
3.400 habe ich ja als Facharbeiter. Als Meister sind 4000+ drin, ganz ganz sicherDann hast du verdammt viel Glück gehabt, normal bekommt ein Techniker/Meister keine 3400 Brutto. Die gibt es hier schließlich an jeder Ecke und in den Unternehmen braucht man ja nicht viele davon
3.400 habe ich ja als Facharbeiter. Als Meister sind 4000+ drin, ganz ganz sicher
3.400 habe ich ja als Facharbeiter. Als Meister sind 4000+ drin, ganz ganz sicher
Traurig
Wegen der Kohle jetzt gänzlich abzuspringen halte ich für Naiv, wenn du nicht gerade eine Stelle mit höherem Verdienst unterschriftreif parat hast.Gerade Konditionen genannt bekommen. Statt den genannten 50-52k sollen es 48.000 werden. Dazu ein Bonus von 2600€, wobei dieser vom Erfolg des Unternehmens abhängig ist und dieses Jahr bei 300-400€ lag..
Hab gesagt, dass ich mir das so nicht vorgestellt habe. Sind nun so verblieben, dass ich eine Nacht drüber schlafe.
Fängt ja toll an.
Gerade Konditionen genannt bekommen. Statt den genannten 50-52k sollen es 48.000 werden. Dazu ein Bonus von 2600€, wobei dieser vom Erfolg des Unternehmens abhängig ist und dieses Jahr bei 300-400€ lag..
Hab gesagt, dass ich mir das so nicht vorgestellt habe. Sind nun so verblieben, dass ich eine Nacht drüber schlafe.
Fängt ja toll an.
Gerade Konditionen genannt bekommen. Statt den genannten 50-52k sollen es 48.000 werden. Dazu ein Bonus von 2600€, wobei dieser vom Erfolg des Unternehmens abhängig ist und dieses Jahr bei 300-400€ lag..
Fängt ja toll an.
Bei der Gehaltsvorstellung habe ich 50.000 - 52.000 gesagt. Der Teamleiter fragte "all in?" und ich sagte ja.