Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja Papierindustrie.
Haben ab und zu einen Studenten im Schichtlabor der Papiertechnik studiert und später
bei uns anfangen wird.
Der macht dann paar schichten und hat schnell seine paar Euros verdient die er im Jahr haben darf.
Klingt nach etwas in BS oderGodfather88:
Respekt! Klingt echt hart, ich hoffe Du bekommst ordentlich Zuschläge.
Ich arbeite 35h die Woche. Mindestarbeitszeit pro Tag 4h. Erlaubte Gleitzeitschwankungen bis +- 4 Tage. Arbeitszeit und Urlaub sind selbstverantwortlich zu legen. Vertrauensarbeitszeit ohne Erfassung. Heimarbeit tageweise in Absprache möglich. Mehrarbeit ist anzufordern, aber kein Problem. Wird dann ausgezahlt oder geht in die betriebliche Altersversorgung (Monetär oder Anrechnung Renteneintritt). Ich persönlich Bummel (Gleitzeit) alles ab.
Zirka 4 mal im Jahr habe ich eine Woche Bereitschaft. D.h. ich habe ein Firmenhandy dabei. Unsere Systeme laufen weltweit 24/7. Tritt ein Problem auf sollte ich mich innerhalb von 30 Minuten von Zuhause aus in der Firma eingeloggt haben. Dieser Fall tritt weniger als 1 mal im Jahr bei mir auf. Wird natürlich extra vergütet.
Gruß Thomas
@bawder
Jobs im Automotive Bereich werden fast nur durch Beziehungen vergeben. In anderen Branchen ist das nicht anders. Die Stellen die ausgeschrieben sind,sind meist schon vergeben. Nur ausgeschrieben weil der Betriebsrat das so möchte.
Klingt nach etwas in BS oder
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
@THK: Kenne es halt so von Daimler
Bin beim gleichen Verein DFMG bin aber schon über 40k.
Ich kann deine Punkte nur bestätigen Man verdient zwar nicht so viel wie andere hier, allerdings hat man sehr viel Freizeit und kann sein Leben genießen. Gleitzeit ist ein Segen und Urlaubsanträge wurden noch nie abgelehnt, selbst wenn ich sie Spontan für den nächsten Tag einreiche ist das absolut kein Problem
Die meisten Firmen verzichten darauf, dass man überhaupt erscheint und der Vertrag wird aufgehoben.
Gesendet mit meinem Huawei Mate S
kam heute ein Anruf von einer Personalerin, dass sie 0,0% auf mich zugehen wollen.