MS1988
Legende
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Z73
- Speicher
- F4-4000C19D-32GTZKK B-Die
- Grafikprozessor
- Asus TUF OC RTX 4090
- Display
- PG32UQX
- SSD
- WD 850X 4 TB , 860 EVO 2TB, 840 EVO 1TB
- Soundkarte
- EXTERN DAC @ AKG 712 pro
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair AX 1000 Titanium
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 Low Profile @ silver Switches
- Mouse
- Logitech G502
Joa bei mir ist es die IG BCE .
Da sind die Konditionen auch ganz ok.
Bist du auf jedenfall gut dabei , weil immerhin gehst du nur von Montag bis Freitag arbeiten.
Ich verdiene ein bisschen mehr aber gehe eben auf Schichtarbeit
Allerdings werde ich wohl mehr Netto haben.
2Früh/2Spät/2Nacht und 4Tage frei
Sonntags 12St schicht, damit man 10 Sonntage weniger im jahr hat und nicht dauernd in der Firma hängt.
29 Verfügungsschichten zusätzlich im Jahr
Also heißt mal zwei früher Früh oder zwei Nacht länger oder mal ne Spät dazwischen. (nicht immer , weil eher in der Urlaubszeit)
Ist eigentlich ganz ok , weil mit zb. 5 Urlaubstagen habe ich mal schnell 14Tage frei, wenn es sich um einen Block handelt wo der Sonntag fehlt.
Daher mache ich zweimal im Jahr knapp en Monat Urlaub und hab noch zwei Wochen im Frühjahr die ich mache.
Schicht im Wochenwechsel würde ich nicht machen.
Da sind die Konditionen auch ganz ok.
Bist du auf jedenfall gut dabei , weil immerhin gehst du nur von Montag bis Freitag arbeiten.
Ich verdiene ein bisschen mehr aber gehe eben auf Schichtarbeit
Allerdings werde ich wohl mehr Netto haben.
2Früh/2Spät/2Nacht und 4Tage frei
Sonntags 12St schicht, damit man 10 Sonntage weniger im jahr hat und nicht dauernd in der Firma hängt.
29 Verfügungsschichten zusätzlich im Jahr
Also heißt mal zwei früher Früh oder zwei Nacht länger oder mal ne Spät dazwischen. (nicht immer , weil eher in der Urlaubszeit)
Ist eigentlich ganz ok , weil mit zb. 5 Urlaubstagen habe ich mal schnell 14Tage frei, wenn es sich um einen Block handelt wo der Sonntag fehlt.
Daher mache ich zweimal im Jahr knapp en Monat Urlaub und hab noch zwei Wochen im Frühjahr die ich mache.
Schicht im Wochenwechsel würde ich nicht machen.
Zuletzt bearbeitet: