Um superior Doppelzimmer neben der Suite schläft man genau so gut.
Überlegen auch häufig das Upgrade zu nehmen, aber wozu? Solange man nicht 24h im Hotel verbringt hat sich mit der Sinn einer Suite noch nie erschlossen.
Und Klamotten kauft man auch mit 1.5k netto nicht mehr nur ausm Rabatt.
Ich denke mir, wer 6k verdient und anderen das zeigen möchte, der kommt mit dem Geld auch nicht hin. Es gibt immer jemanden der mehr verdient und. Ehrlich zeigen kann. Da wird man nie auf einen grünen Zweig kommen.
Wir haben derzeit Haushaltseinkommen von knapp 3.5k netto. Leben aber im Grunde noch wie Studenten, nur mit Upgrades hier und da. Gefällt uns momentan sehr gut. Es wird viel Geld zurück gelegt derzeit.
Mit Kindern überlegst du dir, ob es abends nicht vielleicht doch angenehmer wäre, ein weiteres Zimmer zu haben.
Und wieso zeigen!? Hier im Thread geht es doch um Gehälter.
Tatsächlich kaufe ich Dinge generell nur so günstig wie es geht, allein schon berufsbedingt. Mit den Klamotten meine ich das ernst, ich kaufe keine Jeans zum Normalpreis und ja, ich bin auch einer der peinlichen Leute, die bei einem größeren Einkauf beim Herrenausstatter mit bereits rabattierten Dingen noch einmal nach einem Gesamtpreis fragen...
In der Basis versuche ich die Kohle beisammen zu halten, bei allem was mir und der Familie Spaß macht kenn ich keine Grenzen.
@skizzlz wieso wäre das schlimm? Lass die Leute doch ihre Kohle ins system bringen. Von nicht auskommen kann auch bei weitem keine Rede sein. Aber ich sag mal so, selbst wenn du Millionär bist ist es leicht die Kohle durchzubringen. Ich denke für jedes Portemonnaie gibt es die passenden Ausgaben
Zuletzt bearbeitet: