Hardwarekäufer
Banned
Arbeitsmarkttechnisch und von Bedingungen für Arbeitnehmer sind die USA was man so hört unterste Schublade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spätestens wenn trump das Ding doch gewinnen sollte gehen die USA eh vor die Hunde.
Das du nur den mainstream shit vertretest war mir schon immer klar aber diese Aussage schießt den vogel ab...Spätestens wenn trump das Ding doch gewinnen sollte gehen die USA eh vor die Hunde.
aber diese Aussage schießt den vogel ab...
Find es echt krass wie viel hier manche zurück legen pro Monat.bzw. wie die das schaffen.
Meine Frau und ich haben zusammen ca.4000€ Netto.(was ich jetzt nicht wenig finde)
Nach Abzug aller Fixkosten(ohne Sprit, Einkäufe, Vergnügungen, Geld für Klamotten etc.) bleiben ca. 1700-1800€ über.Davon versuchen wir jeden Monat 500€ auf Kreditkarte zu sparen.Bleiben also noch 1200-1300€ über.
Trotzdem kommt es häufiger vor das wir halt zum Ende des Monats an die eigentlich geparten 500€ dran gehen müssen.
Lebt ihr überhaupt noch? Oder sind die 1700-1800€ doch nicht mehr soviel?
Dann mach doch mal eine Auflistung der verschiedenen Posten und wie viel ihr dafür ausgebt
zuvor wird aber noch in ein paar unschuldigen ländern "demokratie" vorbei gebracht. mal sehen welche fremden ressourchen diesesmal dran sind.Spätestens wenn trump das Ding doch gewinnen sollte gehen die USA eh vor die Hunde.
Spätestens wenn trump das Ding doch gewinnen sollte gehen die USA eh vor die Hunde.
Find es echt krass wie viel hier manche zurück legen pro Monat.bzw. wie die das schaffen.
[...]
Meine Frau und ich haben zusammen ca.4000€ Netto.(was ich jetzt nicht wenig finde)
Nach Abzug aller Fixkosten(ohne Sprit, Einkäufe, Vergnügungen, Geld für Klamotten etc.) bleiben ca. 1700-1800€ über.Davon versuchen wir jeden Monat 500€ auf Kreditkarte zu sparen.Bleiben also noch 1200-1300€ über.
Trotzdem kommt es häufiger vor das wir halt zum Ende des Monats an die eigentlich geparten 500€ dran gehen müssen.
Ihr habt einen Fixkostenanteil vom Netto von 55%; Bei uns sind es gerade mal 25%, mit Essen sind's dann 30%. Im Moment wohnen wir für die Gegend zwar recht günstig, aber anscheinend leben wir allgemein recht günstig. Bei uns ist ein großer Wocheneinkauf bei max 50€, bei nem befreundeten Pärchen bei mindestens 70€.
Allein 2300€ Fixkosten im Monat...ich wüsste jetzt nicht wie wir das erreichen sollen, oder wie wir ohne größere Anschaffungen und Urlaube pro Monat 1300€ verjubeln sollten...
Wie alt sind die Kinder damit Urlaub mit ihnen nicht möglich ist? 30+ verheiratet und haben selber Kinder?
Mit Kindern in dem alter (also so 3 rum) hat man im Urlaub auch so gut wie keine ruhige Minute. Kann ich schon nachvollziehen.
Also wer mit Kindern unter 3 in Urlaub geht "für sich" der hat oder will die Vaterrolle/Mutterrolle nicht verstehen
Ich glaube du hast seinen Beitrag falsch verstanden.
9 Monate läuft auch noch ned rum und baut die ganze zeit dumme Sachen. Warte mal noch 2 Jahre.Waren jetzt erst zwei Wochen in Kroatien, Tochter ist 9 Monate, war trotzdem super