nein! nein! nein!
h4 empfänger sind alles faule schmarotzer, die es sich auf kosten von darth wayne gut gehen lassen.
die wollen gar nicht arbeiten. denen geht es gerne so "gut".
deshalb muss man sie zur not auch mit gewalt morgends aus dem bett prügeln. kann ja nicht angehen, dass jemand ausschläft während unser darth wayne früh aufstehen muss. dann haben die bestimmt auch die motivation sich nach einem job um zu sehen.
Gut, dass du meine Beiträge nur überflogen hast. Und noch geiler, wie hier einige direkt am Nerv getroffen werden.
- - - Updated - - -
Woher weißt du das 100% aller Arbeitslos 24/7 faul rumsitzen?
Weiß ich nicht. Wie schon beschrieben, werden sie aber nicht mehr als 2-3 Stunden an Bewerbungen sitzen. Glaube ich einfach nicht.
Was machen sie die übrigen 13-14 Stunden, vor allem wenn sie keine Kinder haben? Ich gehe mal von 7 Stunden Schlaf aus, wie man ihn als Berufstätiger unter der Woche hat.
Welcher Gesellschaft? Durch H4 können sie an dieser nicht mehr teilhaben.
Das ist wahr.
Du liegst also 14 Tage in deinem Bett rum und macht gar nichts?
Nein, ich erhole mich von der Arbeit. Mache die Dinge, die ich sonst nicht mache(n kann). Ausflüge, Wohnung intensiv putzen, Unternehmungen, Shoppen gehen und sowas. Alles, was sich am Wochenende nicht immer vollständig umsetzen lässt.
Mal im Ernst, was machen die den ganzen Tag? Erzähl es mir! Füll mal einen normalen Tag für einen Arbeitslosen aus, bis auf die 2-3 Stunden Bewerbungen, die er bestimmt morgens schreibt, wenn der Kopf am besten denken kann. Ich hatte in meiner ersten Wohnung nur Langzeitarbeitslose (Mitte 20 bis Ende 40 und nur eine alte Dame) im Haus, ich selbst war noch in der Ausbildung. Die haben nur rumgelungert, geraucht, laut Musik gehört, waren Mittags schon am Bierchen trinken. Zwei haben regelmäßig gekifft. Sorry, wenn ich in meinem Leben noch keinen H4-Empfänger gesehen habe, der durchgehend daran arbeitete, bald wieder eine Stelle zu haben. Dass es die gibt, glaube ich gern. Aber ich will wissen, was die mit ihrer ganzen Zeit anfangen...