freestylercs
Urgestein
Wir haben nur 1 Konto für alles. Sind aber auch verheiratet mit 2 Kindern und Haus. Wenn man verheiratet ist finde ich es Quatsch mit mehreren Konten. Verdienst momentan 1:10 wegen Elternzeit.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben seit dem wir verheiratet sind ohne wenn und aber nur ein Konto. Ich verdiene deutlich mehr aber es ist wenn man mal ehrlich ist doch nur Geld.
Bei größeren Anschaffungen wird vorher drüber gesprochen aber das geht bei uns so ab 500€ los.
Man muss aber auch dazu sagen das ich gut genug verdiene um unsere 4 Köpfige Familie sehr gut alleine versorgen zu können.
Wir haben seit dem wir verheiratet sind ohne wenn und aber nur ein Konto. Ich verdiene deutlich mehr aber es ist wenn man mal ehrlich ist doch nur Geld.
Bei größeren Anschaffungen wird vorher drüber gesprochen aber das geht bei uns so ab 500€ los.
Man muss aber auch dazu sagen das ich gut genug verdiene um unsere 4 Köpfige Familie sehr gut alleine versorgen zu können.
Ich zahl alles da meine Frau nicht arbeitet. Kurz und knapp
Ist ein Konto nicht auch aus Gründen der Sicherheit riskant? Was wenn da mal eine Karte geklaut wird, es Probleme mit der Bank gibt (können ja technisch sein) usw?
@AK0511
bist du Beamter oder warum privat versichert, weil vom Lohn / Gehalt wenn 1800€ übrig bleiben dürftest ja nicht über der BMG liegen.
Nubert, nein, weil für mich useless.
war Polizeibeamter in NRW und seit 8 Jahren in Frühpension wegen einem Dienstunfall. 70% werden weiterhin vom Land getragen, der Rest über die private KV. Sprich private Abrechnung vom Arzt, welche ich dann erst vorstrecken muss bis ich es nach Einreichung bei der Beihilfestelle es zurück erhalte. Abzüglich das was die manchmal nicht zahlen Nur die Leistungen die auf den Unfall zurückführen werden vom Land zu 100% getragen.
Was ist BMG ???
Astra ist ziemlich geldfixiert. Will immer wissen was andere verdienen.
Dann wird die Karte gesperrt und bares am Schalter geholt und oder Kreditkarte genutzt, sehe da kein Problem und hier dürfte sowieso jeder ein KK haben würde ich jetzt mal so behaupten