Doch, aber nur mit meinen Eltern als Jugendlicher, danach nicht mehr.
Ich bin als Hundebesitzer der meinung, mein Urlaub ist mit Hund. Das mache ich in für die Hunde, erträglichen Entfernungen.
Ansonsten bin ich eh nicht der Typ "Sandstrand auf den Malediven", sondern eher der Typ, "Wo ist mein Werkzeug, ich mach was am Haus"-Typ
Dahingehend muss ich aber bei Werkzeug Gott sei dank wenig fragen
Und Nubert, ich kaufe sehr viel online, aber zu 99% aus D oder über Händler, die PP anbieten, da hab ich meine Ruhe.
Eine KK brauche ich privat einfach nicht. Und wenn ich die Dienstlich brauche, muss mein AG eben eine rausrücken, das interessiert mich dann nicht.
Unterhaltungselektronik ist bei mir der PC, Gebrauchthardware zumeist, da würde ne KK eh nix nutzen. TV hat bei mir nur den Stellenwert, dass ich einen habe, udn der von der Größe passt (55"), der muss aber nix können, ist weder smart noch UHD. BluRay gibts bei mri nicht, Konsolen nur ne Wii oder halt Uralt, wie PS1 und SNES.
Meine Lebensstil ist sicher nicht jedermanns Ding, aber ich wohne auch eher ländlich, und mein Haus beschäftigt mich eh genug, als dass ich keine Zeit auch noch für s nen Kram hätte.