Darth Wayne
Urgestein
Dafür äußern sich aber zu 90% nur Gutverdiener.Hier geht es um Gehälter und nicht um Sozialsysteme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür äußern sich aber zu 90% nur Gutverdiener.Hier geht es um Gehälter und nicht um Sozialsysteme.
Die müssen wenigstens noch keine 100% der Rente versteuern. Aber ist schon daneben bei der Rente noch einmal abzuzocken.Naja mir ging es eher im allgemeinen, das ich es ein Frechheit finde Rentner solch eine Steuer last aufzubürgen, das sind Menschen die 50jahre geknüppelt haben und steuern gezahlt haben.
Dazu wollte ich anmerken, dass bei einer Führungskraft (möglicherweise mit Kundenkontakt) eine Null Fehler Toleranz bei Grammatik und Rechtschreibung gilt. Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ein Ingenieur, der weder Akkusativ von Dativ noch "das" von "dass" unterscheiden kann, hat auf einer Führungsposition nichts zu suchen. Bzw macht das den Betrieb nicht besonders seriös.
Ich seh das ehrlich nicht so eng, weil ehrlich gesagt hab ich selten die Zeit E-Mails so genau zu lesen, und da das Hirn alle fehlerbehafteten Wörter ja oder so korrigiert gedanklich, fällt das sowieso kaum auf würde ich behaupten.
Bei den das/dass fehlern klappt das leider nicht.