[W2k]Shadow
Legende
Klingt nach Lebensmittelindustrie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein Bin in der IT einer mittelgroßen Firma beschäftigt.Klingt nach Lebensmittelindustrie
Hm, dann ist das mit dem Essen ja noch besser...
Bei 125€ fragst du dich das?Und auch hier könnte ich wieder fragen, wie sowas überhaupt halbwegs möglich ist. Aber ich will keine Diskussion lostreten.
WTF ? Mittag und Abendbrot gibts nur im Restaurante ?Bei 125€ fragst du dich das?
Wir sind mit Essen & trinken bei 600€-800€ im Monat...
Bei 125€ fragst du dich das?
Wir sind mit Essen & trinken bei 600€-800€ im Monat...
Muss ja nicht jeden Abend Rumpsteak sein
...und schon geht sie los, unsre Polonaise...ähm... Essensdiskussion.
nein , führen wir auch nicht ... sicher sinds vielleicht mal etwas mehr oder etwas weniger soll nur als "durchschnittsverbrauch" dienenFührt ihr alle penibel ein Haushaltsbuch?
Bei uns werden Nahrungsmittel 'einfach so' behandelt.
Ohne nachzudenken und aufs Geld zu achten.
Wir essen einfach viel zu gern um dort in irgendeiner Weise Einschraenkungen hinzunehmen ^^
Dienstleister in ThüringenWieso 'DARF' man nur alle 2 Jahre wegen ner Gehaltserhoehung antanzen?
Wer verzapft denn so nen Schwachsinn?
Wenn ich der Meinung bin, dass im 6-Monats Rythmus ne Gehaltserhoehung angemessen ist, dann ist das so.
Wenn der AG sich auf seine komische 2-Jahres Klausel beruft wuerde ich mich umgehends umschauen.
Sklaverei sollte nicht unterstuetzt werden.
Ich darf nur alle 2 Jahre anfragen und natürlich sind Punkte aufgelistet, die kein Grund für eine Ablehnung darstellen...
Kaufmännische Sachbearbeiter (Bereich Energie) für einen Lieferanten wie Eon, RWE, Vattenfall.Was arbeitest du aktuell?
gesendet mit smartdingens