- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
ich habe keine bu, ich spare stattdessen einen höheren betrag und habe 5stellige reserven und noch andere möglichkeiten.
andere frage zur sonderkündigung von versicherungen.
hausrat
beitrag steigt pro einheit von 17.02€ auf 17.26€. da wir keinen schaden gemeldet haben, fällt der gesamtbetrag von 100% auf 95% und ist somit rechnerisch günstiger als der betrag vom letzten jahr.
gilt sonderkündigung trotzdem oder pech, da günstiger? er ist ja nur günstiger, da nicht genutzt. wenn ich die versicherung nutze, wird der betrag auf jeden fall höher. die versicherung ist hoffnungslos zu teuer. wir zahlen 250€ im jahr für hausrat. fürn hunni gibts auch andere mit ähnlichen einsatz...
ich will damit nur das allergröbste versichern wie diebstahl im haus und natürlich totalvernichtung durch brand und co.
andere frage zur sonderkündigung von versicherungen.
hausrat
beitrag steigt pro einheit von 17.02€ auf 17.26€. da wir keinen schaden gemeldet haben, fällt der gesamtbetrag von 100% auf 95% und ist somit rechnerisch günstiger als der betrag vom letzten jahr.
gilt sonderkündigung trotzdem oder pech, da günstiger? er ist ja nur günstiger, da nicht genutzt. wenn ich die versicherung nutze, wird der betrag auf jeden fall höher. die versicherung ist hoffnungslos zu teuer. wir zahlen 250€ im jahr für hausrat. fürn hunni gibts auch andere mit ähnlichen einsatz...
ich will damit nur das allergröbste versichern wie diebstahl im haus und natürlich totalvernichtung durch brand und co.
Zuletzt bearbeitet: