Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei uns gibt es noch Sonderurlaub bis 5 Tage für Bildungsreisen.
Bei uns tendiert es klar zu Urlaub. Aus der verringerten Wochenarbeitszeit generiert man auch nur Überstunden. Die kann man zwar abbummeln, aber Urlaub ist Urlaub. Da geht dir keiner dran.Ich würde definitiv den Urlaub oder die Arbeitszeitminderung nehmen.
Zeit ist mehr Wert als Geld
"..bei 450€ Nebenverdienst schon KK..".
Er spielte damit auf den Betrag des Nebenverdienstes ab, also wieso er überhaupt schon KK Beiträge zahlen muss.
Es geht in DE leider nicht ohne KK.Wäre doch blöde, so ganz ohne KK, oder?
Was benutzt man auch nicht CC als Abkürzung vor CreditCard.Hier wird aber auch adäquat aneinander vorbeigeredet
Es sei denn du bist Waise/Halbwaise und beziehst daraus eine Rente. Dann übernehmen die deinen KK Beitrag.
Macht ihr das absichtlich?
Gesendet mit meinem Huawei Mate S
Meine Freundin studiert auch und muss sich selbst versichern, 100€ sind da normal. Nach dem Einkommen fragt da keiner, studieren ist eben Luxus
Wenn sie den in der GK sind.Wohl eher zweiter Bildungsweg, weil der ist Luxus, beim ersten Bildungsweg ist man in der Regel jung genug um sich kostenlos in der Familienversicherum der Eltern mitzuversichern
Die Familienversicherung setzt schon deutlich unter 450€ aus. Bei mir waren's damals was um die 300€ dauerhaft über der Summe ich selbst Versicherungsbeiträge zahlen musste. Nur im Pflichtpraktikum/Praxissemester war der Betrag höher ab dem man sich selbst versichern musste.
Wohl eher zweiter Bildungsweg, weil der ist Luxus, beim ersten Bildungsweg ist man in der Regel jung genug um sich kostenlos in der Familienversicherum der Eltern mitzuversichern
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn sie den in der GK sind.