Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 10000 Euro sind das 10 Euro Zinsen im Jahr - die darfst du dann noch versteuern...
Da würde auch ich das Kopfkissen vorziehen
Freistellungsauftrag und fertig.Bei 10000 Euro sind das 10 Euro Zinsen im Jahr - die darfst du dann noch versteuern...
Da würde auch ich das Kopfkissen vorziehen
Bei 10000 Euro sind das 10 Euro Zinsen im Jahr - die darfst du dann noch versteuern...
Da würde auch ich das Kopfkissen vorziehen
ich denke das ist der betrag mit dem das konto eröffet wird. die bank wird dir kein konto mit 0€ eröffnen. 0,01% zinsen sind aber echt für den hintern.Ich möchte ein Tagesgeldkonto oder Sparbuch anlegen um flexibel jeden Monat Geld auf die Seite zu legen wenn etwas übrig ist. Ich bin bei der Targobank.
Beim eröffnen muss man einen Anlagebetrag angeben. Ich kann damit nichts anfangen. Wo ist der Unterschied wenn ich da 1000 oder 100.000€ angebe?
Ja, was fällt ihm ein, nicht sofort zu kündigen und sich einen anderen Chef zu suchen...
Das stimmt schon. Wäre es andersrum passiert, hättest sicher ne Abmahnung kassiert. Manche Vorgesetzte warten nur auf so eine Möglichkeit...Da das Ende der Ausbildung in Sicht ist, werde ich das wohl tun. Ich finde es halt einfach umheimlich kacke das man als Azubi, der im übrigen zusammen mit einem Kollegen die komplette IT an zwei Standorten schmeißt, so behandelt wird. Wenn er absagen würde oder irgendwas passiert wäre, okay kein Ding. Aber einfach nicht auftauchen und es nicht mal am nächsten Tag anmerken oder so was in die Richtung finde ich halt einfach mies.
Sollte man mindestens auf dem Konto haben. Hab das immer aufm Girokonto falls ich kündigen sollte und ne 3Moantssperre vom Amt bekommeIch kenne die "Faustformel" man sollte mindestens 3 Monatsgehälter auf der hohen Kante haben. Was haltet ihr davon? Halte das eher für einen Mindestwert, welchen man noch erweitern sollte