Wie ist denn das Arbeitsklima bei dir etc? Für mich wäre Außendienst glaub ich schon allein deswegen nichts, weil ich mir da "zu alleine" vorkommen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also wenn ich ein sicheres angebot habe, dann kann mir doch der alte laden den buckel runterrutschen wenn er mir nicht mehr zahlt. ist doch am ende sein problem und nicht meins -> denn ich habe ja eine alternative. ich denke damit müssen Arbeitgeber halt leben^^
das angebot hat der AN ja bestimmt nicht grundlos bekommen/erarbeitet. ^^
Ich hab da mal eine Frage zum Thema Riester Rente.
Ich hab vor ein paar Jahren einen Vertrag abgeschlossen in den ich jeden Monat 50€ einzahle. Ob sich das jetzt lohnt oder nicht sei mal dahin gestellt.
Meine Freundin hat auch einen und zahlt nur einmal im Jahr 80€ ein. Das hängt wohl damit zusammen das bei ihr unsere Kinder mit eingerechnet werden.
Kann man das bei mir auch machen das z.B. bei jedem von uns ein Kind angerechnet wird?
Gruß
Lesen bitte. "Ich ... würde deuten" steht dort. Wenn man Angebote anderer Firmen erwähnt, setzt das den Gegenüber unter Druck, bzw. soll ihn unter Druck setzen. Das ist in der Position unfair. Unfair deswegen, weil man die andere Stelle wohl nicht zu 100% haben möchte, sondern vielmehr den jetzigen Arbeitgeber dazu bringen soll, für das simple "Dableiben" mehr Gehalt zu zahlen. Das sollte normalerweise nicht so gehandhabt werden. Das ist meine persönliche Einstellung. "Was bieten Sie mir" ist auch, meiner Meinung nach, die falsche Herangehensweise. Was biete ICH der Firma und was möchte ICH als Unterstützung erhalten ... so würde ich das machen.
Abfindung hat üblicherweise mit ALG keinen Konflikt, wenn der AN sich angemessen darum bemüht das BV weiterzuführen. Also widersprechen, Gütetermin, 3,50 nachverhandeln, annehmen, alles gut. Ob das aber in der Konstellation von Darth gleich ne 3-monatige Sperre gibt wage ich zu bezweiflen, im Zweifelsfall kann sowas aber ein Arbeitsrechtler beantworten.