sidewinderdxii
Legende
Essen hat ne Uni
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö. Ich zahl hier zwar für 35qm 550€ warm mit Strom, aber in der Stadt vorher hat man warm 6€/qm kalt bezahlt für ne normale Wohnungalso selbst die letzte ranzbude auf den dorf kostet warm 500€
Und bei jeder günstigen Wohnung in der Größe bezahlst du dann direkt abartig hohe NebenkostenHier in Mainz wirst du für frisch renovierte 74qm mindestens 800eur/Monat Kaltmiete los (so als Vergleich)
...Und bei jeder günstigen Wohnung in der Größe bezahlst du dann direkt abartig hohe Nebenkosten
Schöne Grüße aus Mainz *gg* Ich hasse diese Stadt
Das faule Pack!Und bedenke die ganzen Studenten!
Dann fahr' mal nach FrankfurtDie Preise sind alle so abgedreht. Es laufen auch so viele seltsame Menschen hier rum und diese nervigen Bettlerbanden
Aber gut, ich bin auch lieber aufm Land, bin nur wegen der Arbeit hergezogen
Und bedenke die ganzen Studenten!
Er hat Studenten geschrieben, nicht ModsDas faule Pack!
Brutal87 m² in HH für 900 kalt... 3 Zimmer
Gibt genug leute, die solche Preise zahlen können und auch zahlen wollen. Die sind schuld, dass wir mittlerweile da sind, wo wir sind und der überwiegende Teil mit durchschnittlichem Gehalt sich das kaum noch leisten kann.Jaja, ich weiß Angebot und Nachfrage und so, aber wenn ich solche Preisspannen sehe, bekomme ich richtige Wut im Bauch
Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
Hallo NachbarBiberach in Oberschwaben, 520€ kalt, 70qm, 2 Zimmer. Ende 2013 neugebaute Wohnung mit Dachterrasse und Blick über die historische Altstadt
Ein Glücksfall, hatte über 1,5 Jahre gesucht. Die Preisspanne reicht von fair bis dreist..
Teilweise sind es jetzt 12 Euro pro qm²
Für eine kleine Stadt ist das heftig.
Gibt genug leute, die solche Preise zahlen können und auch zahlen wollen. Die sind schuld, dass wir mittlerweile da sind, wo wir sind und der überwiegende Teil mit durchschnittlichem Gehalt sich das kaum noch leisten kann.
Sicher auch, aber gibt ja scheinbar genügend, die mehr als genug verdienen für solche Mietpreise.Die nicht steigenden Gehälter sind Schuld.
Welche Ecke denn?87 m² in HH für 900 kalt... 3 Zimmer