Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Incl Kinder- und elterngeld rund 4k Einkommen und es bleiben trotz nur 700 Euro warm Miete lächerliche 80 Euro über. D.h. Ihr legt im Jahr ned mal 1000 Euro auf die Seite.Nein nein 1600€ wären bei den fix kosten nicht machbar.
Ich kriege jetzt knapp 3,5k netto im Monat. Wenn wir nicht so viel zwischen durch kaufen würden wäre auch locker mehr als 80€ sparen drin im Monat ;-)
Nur ist das nicht mal eben gemacht und verlangt viel Selbstüberwindung..
Dazu nur paar Fragen.
Miete 310? Zimmer und qm?
Friseur 20?
Und Lebensmittel 150? Für einen ganzen Monat?
Also ich lebe wirklich nicht verschwenderisch und kann auch gut was im Monat zurücklegen, aber das finde ich wirklich krass, vorallem die Lebensmittel.
findest du 150 zu viel? das verbrauche ich alleine auf jeden fall.
20 fürn friseur passt wenn man nichts außergewöhnliches möchte^^ ich zahl auch 18 euro für waschen schneiden föhnen. 15 minuten
310 miete sind aber gut
Kommt doch drauf an wo er wohnt. Meine vorletzte Wohnung hat mit 47m2 auch nur 240 kalt und 317 warm gekostet.Die Miete ist doch sicher geteilt Leute
Was ist GKV in dem Fall?aktuell sind es bei mir 61k brutto, also knapp 3,500 netto im Monat (alleine, keine Kinder)
- 600 Miete
- 800 GKV
- 225 PKV + BU
- 75 ÖPNV
= 1800 übrig für alle variablen Kosten
Im Jahresschnitt bleiben davon gut 1000 im Monat übrig