Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+ 2650 € netto
- 370 € Miete
- 0 € Auto -> wird von den eltern gesponsort
- 60 € Handy + Internet + Fernsehen + GEZ
- 14 € Strom -> sollte 290€ bonus bekommen
- 5 € haftpflicht
habe ca. 20-25 min zu audi.Die Miete zahlst du doch sicher bei deinen Eltern...?
Kann mir nicht vorstellen, dass es hier in der Umgebung was für den Preis gibt.
Ganz toll! Noch so einer der den Staat bescheißt...
Mit realistischer Miete, Sprit, Steuern, KFZ Versicherung, realistischem Strom Verbrauch, private Rentenversicherung, Unfall oder BU Versicherung, einem nicht kostenlosen Hobby und Co sieht das schon anders aus.
Ach komm, Hardwarekäufer ist doch auch Student und Arbeitnehmer zugleich, weil darum.Ganz toll! Noch so einer der den Staat bescheißt...
Ganz ruhig brauner.Ganz toll! Noch so einer der den Staat bescheißt...
wie denn das? er kann doch nur in einer privaten studentenbude wohnen. die offiziellen buden werfen dich raus...
du hast bei seiner rechnung noch folgendes vergessen:
verpflegung, lebensmittel, hygieneartikel usw
klamotten und co
die ganzen versicherungen braucht aber nicht jeder. wer heute 2600€ netto verdient, wird als rentner auch keine arme sau sein.
wer natürlich 2600€/monat verdient und echt 2000€+ im monat zurückpacken kann, kommt so natürlich schon an nennenswertes eigenkapital für bauen oder ähnliches. allerdings ist das auch kein dauerzustand und spaß macht das auch keinen über mehrere jahre. wer geld hat will es auch ausgeben. da sind auslandseinsätze wohl sinniger, da dort weniger kosten anfallen und die auslöse je nachdem richtig was ausmacht...
bei der bundeswehr erzählten die damals von 1x einsatz = 1 neuer mercedes auslöse. sowas lohnt wohl eher, falls man sich keine kugel fängt
Das bittere ist bei mir, dass meine Freundin wahrscheinlich als Einstieg mehr bekommen wird als ich in meiner Entgeltgruppe je erreichen könnte
Ab nächsten Monat gibt's bei mir die nächste Stufe.
Ja, ist er, HWK ist doch der bekannte HWL-Spießer (nicht böse gemeint HWK )