Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist auch ein Weltmarktführer in einem Nischengebiet, das ständig wächst. Stelle wäre ab dem 01.07 habe aber momentan noch eine ziemlich aussichtsreiche Bewerbung bei einem Autobauer laufen. Vertrag wollen die nächste Woche zurück. Bin schon am überlegen ob ich Pokern soll und sofern das mit dem Autobauer klappt wieder kündige. Vertragsstrafe gibt es keine. Kündigung vor Antritt wird aber im Vertrag ausgeschlossen. Denke aber da lässt sich sicher was drehen. Hab halt schiss wenn das mit dem Autobauer nichts wird und ich den Vertrag, der sich von der Stelle und drum herum eigentlich ganz gut anhört außer das mit der Rahmenbetriebsvereinbarung, nicht annehme ohne etwas dazustehen.
Deswegen hab ich das doch mitzitiert, du Eumelinchen
Dachte die hättest du vorher schon inkludiert^^so lange man "nur" ein normaler Angestellter ist.
Ich meinte beim Leasing, sprich, du leased im Sommer udn im Winte rje ein anderes Auto mit passenden Reifen, beim Privatwagen brauchst du reifen.
Ist doch recht simpel; als Beispiel.
Der Wagen kostet dich jetzt 29k, du kannst ihn in 4 Jahren vielleicht für 20 verkaufen --> 9000€
prozentual bei allen autos ähnlich. bei günstigen ist nur der echtgeldbetrag kleinerEcht eine geldvernichtungs Maschine
prozentual bei allen autos ähnlich.
ist beim A3 auch nicht anders. der einkaufspreis (also unser verkaufspreis) ist super niedrig, während der verkaufspreis vom händler (also unser gebrauchter einkaufspreis) im verhältnis schon noch heftig ist. für meinen A3 wollten die mir 15.000€ geben (liste etwa 37-38000), im netz stehen die teile mit ähnlicher ausstattung bei 23.000 und mehr.Da gibt es schon noch deutliche unterschiede, die billig gurken verlieren bei weitem nit so viel an wert.
Kauf mal nen 3 Jahre alten Fiesta/Polo mit geringer Ausstattung, die kosten immer noch ein "Vermögen".