freestylercs
Urgestein
15 netto für ne Stunde ist für einen Ingenieur als Einstiegsgehalt doch ok. Mal nicht überheblich werden
Viel mehr bekommt ein Arzt im 1. Jahr auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
15 netto für ne Stunde ist für einen Ingenieur als Einstiegsgehalt doch ok. Mal nicht überheblich werden
Du vergisst die andere Seite. Es gibt sicher genau so die Arbeitnehmer die sich für Gott halten und wahnwitzige Vorstellungen bei den Gehältern haben. Manchen geht es halt um viel Kohle und ggf noch einen dicken Firmenwagen. Da kannste als Arbeitgeber benefits ohne ende bringen, wenn die das nicht interessiert.
Auch bei Berufseinsteigern. Wäre mal eine interessante Frage wieviele wirklich bereit sind, für ein geringeres Gehalt anzufangen weil ihnen eine Firma sympathisch ist, um dann später wenn der laden brummt, schnell eine Erhöhung zu bekommen...
Was meint ihr, soll ichs wagen und mich mal bewerben? Wäre eine 37 Stunden Woche und gerade mal 12km von meiner Wohnung entfernt.
wichtig ist sich mit jeder einzelnen aufgabe auseinanderzusetzen und zu überlegen wie gut man das kann und warum man das machen will.auch ist es wichtig sich mit der firma un dden produkten zu beschäftigen.Wie gesagt, frisch ausgelernt. Hab den Dreh noch nicht ganz raus was das mit den Stellenbeschreibungen so auf sicht hat.
[...]
Das liest sich sowas von gruselig. Was genau soll der Mensch denn da tun? Consulting? First/Second Level Support? ITSM? Klingt für mich nach "wir haben hier einen Blumenstrauß von Aufgaben und suchen jemanden der sich darum kümmert".