Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zudem musst du dir im klaren sein und auch ausstrahlen dass du aktuell ein unbefristetes Arbeitsverhältnis pflegst,
und dir der Jobwechsel und die damit verbundenen Risiken bezahlen lässt.
Es ist die einfachste Methode ordentliche Gehaltssprünge zu machen, das sollte man nicht auslassen wenn man sowieso wechselt!
Seh ich genauso wie ch4f.
Ich goenne jedem ein tolles und ordnetliches gehalt!
das ist sicherlich der beste grund für mehr geld. im grunde werben sie dich ab. das risiko des wechsels MUSS man sich bezahlen lassen.
Im Prinzip fühle ich mich der Herausforderung gewachsen und hätten auch Bock drauf, hab derzeit kein Problem mit vielen Überstunden und mags wenn was los ist.
Das große Aber: Für die genannte Stelle würde ich mal schon gern 3.500€ brutto sehen (eben weil DvD und Chef im Nacken). Nur wie soll ich das ohne Berufserfahrung außerhalb der Ausbildung rechtfertigen?
Außerdem weiß man ja nicht wie gut er wirklich ist. Ich kenne Azubis die leben den Shit und solche, die froh sind ihre Wochenstunden vollzuhaben am Ende der Woche.
In der Lehre nebenher mehr zu verdienen durch ein Gewerbe ist ja jetzt nicht wirklich schwer, weil du wirst ja wohl kaum über 1000€ brutto bekommen haben in der Lehre.
Es ist ja schön wenn man hoch hinaus will aber man muss dann halt auch mal sehen was man auf der Haben Seite hat und dort steht bei dir Ausbildung und Kleingewerbe das wars, und Ausbildung ist keine Berufserfahrung im klassischen Sinne da musst du dir schon mal klar werden drüber.
Die Angebote von Xing sind ja immer ganz nett aber wieviele schreiben dich bloss an um dich in ihrer Datenbank zu haben und wie seriös ein Angebot ist merkt man meist erst wenn man tatsächlich mal zum Gespräch dort war.
Probier es doch einfach aus, mehr als Nein sagen können die nicht, aber wie gesagt glaube ich wirst du nicht mal eingeladen zum Gespräch, weil das Aufgabenportfolio ist schon recht komplex und groß und das werden die absolut wenigstens Personaler einem frisch ausgelernten zugestehen und deine Gehaltsvorstellung wird ihr übriges dazu tun.
Ich sag mal so, wenn du der Überflieger bist als den du dich beschreibst, warum bezahlt dir dann dein aktueller AG nicht deinen Wunschlohn, schon mal darüber nachgedacht?
Und im tiefsten Osten bis du mit 2 Kiloscheinen Lotto King Karl. Die Relation entscheidet immer.
Wie schon so oft, das ist schwer vergleichbar. Zwei Scheine sind bei mir schon vor dem ersten im Monat vom Konto wieder abgegangen.
Im Prinzip fühle ich mich der Herausforderung gewachsen und hätten auch Bock drauf, hab derzeit kein Problem mit vielen Überstunden und mags wenn was los ist.
Das große Aber: Für die genannte Stelle würde ich mal schon gern 3.500€ brutto sehen (eben weil DvD und Chef im Nacken). Nur wie soll ich das ohne Berufserfahrung außerhalb der Ausbildung rechtfertigen?
@Greifwin die Firma finde ich nicht auf Monster.de
Für mich ließt sich das eher als "Vorher war die IT extern, jetzt machen wir sie Intern."
Ob das nun sein muss ist fraglich.