@underclocker
Ich verbreite hier keine Tatsachen, sondern MEINE MEINUNG.
Nur weil das für mich so ist, heißt das nicht, dass ihr euch angegriffen fühlen müsst.
Ich begehe nicht den Fehler, dass Partnerschaften, die es anders machen, keine Partnerschaften sind, SONDERN FÜR MICH KEINE PARTNERSCHAFTEN SIND.
Habe ich mit MEINER MEINUNG euch jetzt beleidigt?
Wusste nicht, dass ich bei jedem Satz 10000 mal dazu schreiben muss, dass es meine Meinung dazu ist.
Ich dachte, dass es selbstverständlich ist, dass ich hier meine Meinung äußere und keine Fakten rausgebe, die richtig oder falsch sind.
Meine Güte
@badsanta
Das liegt daran, dass Inso sich nicht korrekt ausdrücken kann. Daraus sollte man ihm aber keinen Strick drehen, sondern ihm die Hand reichen, schließlich hat er noch Zeit sich zu ändern.
Ich habe mich nicht falsch ausgedrückt, das ist eine Diskussion, wo es nicht um Fakten geht, sondern um Meinungen.
Wenn es eine Diskussion wäre, wo um es Fakten geht, würde ich meine Behauptungen mit Quellen bestärken.
Da dies hier nicht der Fall ist, muss ich meine Meinung auch nicht mit irgendwas bestärken, genauso wie die Gegenseite auch nicht.
Und daher brauche ich auch keine Zeit um mich zu ändern, auch wenn deine Absicht löblich ist