Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stunden (ausbezahlt) so im Schnitt vielleicht 10-30, dann noch diverse auf Gleitzeit im Monat. Was aber auch nicht zu unterschätzen ist sind die Wochen mit 24/7 Rufbereitschaft. Ca 250€ Brutto ohne Einsatz und dann bei Einsatz nochmal extra + Stunden mit Zuschlägen wenn Nachts/am Wochenende/Feiertags.
Wie sagt man doch so schön: von nichts kommt eben auch nichts. Aber solange es Spaß macht (und das tut es!) bin ich gerne bereit die Stunden zu leisten
Stunden (ausbezahlt) so im Schnitt vielleicht 10-30, dann noch diverse auf Gleitzeit im Monat. Was aber auch nicht zu unterschätzen ist sind die Wochen mit 24/7 Rufbereitschaft. Ca 250€ Brutto ohne Einsatz und dann bei Einsatz nochmal extra + Stunden mit Zuschlägen wenn Nachts/am Wochenende/Feiertags.
Wie sagt man doch so schön: von nichts kommt eben auch nichts. Aber solange es Spaß macht (und das tut es!) bin ich gerne bereit die Stunden zu leisten
Man hat ja nicht ständig Bereitschaft.
Richtig so. Sehe ich bei vielen Leuten in meinem Alter (Mitte 20) leider nicht so. Wie verhält sich das bei euch in der Firma mit der Gleizeit?
Bedeutet er hat ein Zeitkonto auf dem Überstunden gut geschrieben werden und dann bei Bedarf ab gefeiert werden können.Woozy was genau meinst du damit mit der Gleitzeit?
Richtig so. Sehe ich bei vielen Leuten in meinem Alter (Mitte 20) leider nicht so. Wie verhält sich das bei euch in der Firma mit der Gleizeit?
Bedeutet er hat ein Zeitkonto auf dem Überstunden gut geschrieben werden und dann bei Bedarf ab gefeiert werden können.
Gleitzeit heißt das in IG Metall Tarifverträgen
Gesendet von meinem K015 mit Tapatalk
Die gute Dame wird wohl unter irgendeinem Vorwand angerufen haben, wenn Sie der Empfangsdame gesagt hätte "Ich möchte ihrem Kollegen da einen Job anbieten.. würden sie mich bitte durchstellen"
Also scheint das nicht so unnormal zu sein. Ich finds trotzdem befremdlich und unhöflich.
This!
39h Gleitzeit hab ich auch. Zwar mit Kernarbeitszeit, aber die geht.