[W2k]Shadow
Legende
Aus technischen gründen müssen wir ihnen täglich 0,75 Überstunden buchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@VorauseilenderGehorsam:
Stimmt nicht. Wenn ich um 7:02Uhr und 59 Sekunden einstempel (wird dann auf 7.00Uhr abgerundet) und dann pünktlich um 15.45 aus, hat mir der AG 2min 59s geschenkt
Jo, aber nur, wenn in deinem Arbeitsvertrag steht, dass du von Montag bis Samstag arbeitest. Steht dort drin, dass Du von Montag bis Freitag arbeitest, hast Du in 24 Wochen die 8h im Schnitt zu halten, und die 10h nicht zu überschreiten (vielmehr dein AG).
Edit: also 8h/Tag.
Und wie oft kommt das vor?
Jo, aber nur, wenn in deinem Arbeitsvertrag steht, dass du von Montag bis Samstag arbeitest. Steht dort drin, dass Du von Montag bis Freitag arbeitest, hast Du in 24 Wochen die 8h im Schnitt zu halten, und die 10h nicht zu überschreiten (vielmehr dein AG).
Edit: also 8h/Tag.
@VorauseilenderGehorsam:
Stimmt nicht. Wenn ich um 7:02Uhr und 59 Sekunden einstempel (wird dann auf 7.00Uhr abgerundet) und dann pünktlich um 15.45 aus, hat mir der AG 2min 59s geschenkt
@Sayer
Darf man fragen was du beruflich machst (Branche) und wie qualifiziert du bist (Jahre an Erfahrung, Höchster Abschluss)?
75k€ klingen zumindest schon mal anständig.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bei eurem Verdienst kann man echt die AfD wählen und hoffen das die mal ordentlich resettet. In der Hoffnung das mal gerecht entlohnt wird nach nem Neustart.
Möchtest du das näher ausführen?
Hast du das Gefühl zu wenig zu verdienen für welchen Job?
Neid auf Leute, die etwas Glück haben und in der Regel sehr viel Zeit für ihre Arbeit aufbringen ? Vermutlich nur neidisch auf das Gehalt und weniger auf die Arbeitszeiten und Arbeiten/Verantwortungen?
Vielleicht solltest du erstmal deren Wahlprogramm lesen... Meine Güte...
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Hab ich auch überhaupt nicht gesagt. Aber netter Versuch.Arbeitszeit und Verantwortung steht leider nicht so wie du sagst in einem Verhältnis. Zumindest nicht sehr oft.
Der Wohlstand der einen (auch meiner) kommt immer von der Ausbeutung der anderen..