Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"written on my iphone" oder?
Mal ein Update von mir, gab jetzt eine kleine (jährliche) Erhöhung um 1,8% und damit bin ich jetzt bei 60.700€/Jahr (ohne Bonus). Dieses Jahr gab es einen (Leistungs-)Bonus von 25% und damit habe ich im vergangenen Jahr ca. 74k€ verdient. Nächstes Jahr muss mein Chef aber mal wieder ein paar mehr Prozente rausrücken, die letzte richtige Erhöhung ist dann ca. zwei Jahre her und ich verdiene als jüngster im Team sowieso schon am Wenigsten.
Freue mich ja schon auf die Diskussionen/Verhandlungen
Genauso wichtig finde ich es aber auch, ein Gleichgewicht zu haben und nicht alles zur Seite zu legen.
Man muss auch jetzt (gut) leben.
Mir bringt es nichts, wenn ich mit 67 bzw. 70, wenn ich dann mal in Rente bin, ein dickes Vermögen habe, aber körperlich nicht mehr in der Lage bin es auszugeben oder groß zu reisen und mein Leben lang alles gespart habe.
So mancher wird sein Rentenalter nicht mal erleben und wenn man dann alles nur gespart hat, dann bringt es höchstens den Kindern noch was.
Sparen lohnt sich gerade nicht
Du das mache ich auch aber als es noch keine Nullzinsen gab, ging das RisikofreierWas verstehst du unter Sparen? - Klar aufm Konto vergammelt es.. Doch gibt ja genug Möglichkeiten seine
Kroeten etwas Gewinnbringend bei Seite zu packen.
Geld ist dazu da, ausgegeben zu werden. Früher oder später..
wenn man risiko eingeht lohnt es sich.Sparen lohnt sich gerade nicht