Daunti
Urgestein
Jep weiter hab ich aber nicht geguckt, hat schon gereicht. Punkt 1 steht jedenfalls ernsthaft zur Diskussion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie darf man das verstehen?oh je, oh je, wirtschaftsinformatik...
Und der passende Thread ist immer noch zuDer Thread ist dafür absolut der falsche Ort und das wisst ihr also
Wie darf man das verstehen?
Und sowas vor ner Bundestagswahl. Unerhört.Und der passende Thread ist immer noch zu
Also ich habe mir vor zwei Jahren ein Haus gekauft mit einem 90% Kredit.
Mittlerweile Tilge ich mit ca. 7 Prozent, wenn alles gut geht ist das Haus mit 38 Jahren vollständig abbezahlt (300K).
Ich kann zwar jetzt nicht so viel sparen (etwas Rücklagen sind da) aber weiß, dass ich mit einem relativ jungen Alter ein komplett abbezahltes Haus habe (klar kann immer was dazwischen kommen)
Das ist meine Art aktuell zu sparen, auch wenn dabei nichts auf dem Konto landet ^^
Für dieses Jahr eine Gehaltserhöhung um 10% bekommen, hab nun ca. 60 - 62K im Jahr. Die 10% extra werden auch direkt auf dem Kredit drauf geschlagen
Wir bekommen aber alle pauschal das gleiche damit es keinen Unfrieden gibt.
So sieht Mitarbeitermotivation der höchsten Kategorie aus. Wozu also anstrengen macht ja eh keinen Unterschied aus.
Hat mich schon in unserer Ausbildung genervt. Da macht man immer alles so gut wie man kann, bekommt nur Lob und super Beurteilungen und am Ende das gleiche Ausbildungszeugnis wie der der nur krank feiert und der Arbeit aus dem Weg geht.
Es gibt einen Billiglohn-Facharbeiter-Mangel. Aber diese Differenzierung kann man dem deutschen Volk nicht antun! Immer schön weiter vom Fachkräfte-Mangel reden.und einen facharbeiter mangel gibt es nicht.
Wir sind ne Behörde. Es weiß jeder was der andere verdient, und Motivation braucht es da nicht.So sieht Mitarbeitermotivation der höchsten Kategorie aus. Wozu also anstrengen macht ja eh keinen Unterschied aus.
Hat mich schon in unserer Ausbildung genervt. Da macht man immer alles so gut wie man kann, bekommt nur Lob und super Beurteilungen und am Ende das gleiche Ausbildungszeugnis wie der der nur krank feiert und der Arbeit aus dem Weg geht.
Das glauben erschreckend viele.. Wie oft ich mir das schon anhören musste..Daran kann doch keiner ernsthaft glauben... ansonsten würden die Gehälter durch die Decke gehen.
Immer angeben ob netto oder Brutto.
Mich interessiert eigentlich nur, was ich am Ende des Monats überwiesen bekomme. Was bringt mir die Information je Stunde?Wobei der (Brutto)Stundenlohn viel interessanter ist als der Monatslohn finde ich...
So sieht Mitarbeitermotivation der höchsten Kategorie aus. Wozu also anstrengen macht ja eh keinen Unterschied aus.
Naja was dich betrifft interessiert sich hier keiner *lol* aber man kann sein Jahres brutto vs Std viel besser vergleichen.Mich interessiert eigentlich nur, was ich am Ende des Monats überwiesen bekomme. Was bringt mir die Information je Stunde?
Aber wenn der der nix macht das gleiche wie der der alles macht bekommt demotiviert das ziemlich
Mich interessiert eigentlich nur, was ich am Ende des Monats überwiesen bekomme. Was bringt mir die Information je Stunde?
Mich interessiert eigentlich nur, was ich am Ende des Monats überwiesen bekomme. Was bringt mir die Information je Stunde?