[mv]payne
Urgestein
Es gibt nunmal aber auch Leute die sich nicht die Blöße geben und mit der McDonald Uniform oder einem Blaumann in den Bus zu steigen. Das hat nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde nicht alles hat seine Berechtigung egal wo man arbeitet. Was zählt es muss Spaß machen und so geht es mir was nützt das viele Geld wenn mir die Arbeit keinen Spaß macht.Sollte man sich denn schämen, wenn man dort arbeitet?
Macht dir dein jetziger Job Spaß oder schon gefrustet?
die frage oben war einfach zu doof. aber ehrlich gesagt, ich persönlich würde mich schämen bei mcdonalds im restaurant als angestellter zu arbeiten.Ich hoffe aus dir spricht der Alkohol @bawder....
Man muss ja nicht gerade stolz darauf sein, ausgebeutet zu werden.
Hatte ich weiter vorn geschrieben etwas um 18k im Jahr wobei ich Stunden Lohn habe. Klar besser geht immer würde ich auch gerne aber finde nix außerhalb Gastronomie was mit EK/VK wäre.Und was bleibt da am Monatsende übrig wenn man fragen darf? Die Arbeitszeiten sind ja heftig...
Leider sind es oft die mit 60K und mehr die meckern weil es oft bzw viele sind die dann solche arbeiten nicht schätzen können sehen sie einen ja nur von Tisch/Gast A-Z rennen. Vorher und danach gibt es noch genug arbeiten.Wir können eher froh sein, dass es Leute gibt, die z. B. in der Gastronomie schlecht bezahlt malochen, damit die "gut bezahlten" sich am Wochenende die wampe voll fressen können.
Sent from my A0001 using Tapatalk
Ich weiß das viele vom CI in Firmen als Empfang gehen. Mittlerweile haben vor allem große Firmen die Erfahrung der Gastronomen vor allem Rezeption und ReFa gefunden und nutzen sie für ihre Zwecke ein guter ReFa könnte dir alles verkaufen.Hab auch schon einmal eine Ausbildung als restaurantfachmann angefangen (1 Jahr lang) und weiß deshalb auch aus eigener Erfahrung, dass es kaum stressiger e Jobs gibt, wenn die Essen raus gehen. Das muss man sagen, easy chillen ist das seltenst.
Sent from my A0001 using Tapatalk