Daunti
Urgestein
Vieles müsste staatlich sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und weil ich einen ungelernten Job ausübe, mache ich ihn deswegen automatisch schlechter und darf deshalb nicht in meinem eigenen Haus wohnen und keinen Urlaub machen?
Und ein ungelernter macht die Arbeit nicht schlechter, aber was ist dann mein Anreiz den Beruf zu lernen, wenn alle gleich verdienen?
zwischen Alle gleich verdienen und xxxx€ weniger verdienen, weil man etwas ungelernt ausführt, ist aber schon ein Unterschied. Bzw. der Meinung zu sein, jemand, der einen ungelernten Beruf ausübt, darf kein Haus oder Auto oder sonstwas haben, ich mein ehrlich, es gibt auch Leute, die haben nicht die entsprechende Intelligenz oder mentale Fähigkeit, einen Beruf zu lernen, dürfen die deshalb nur auf Pump leben?
Also Miete gibts ab...
Klamotten halten bei mir über 10 Jahre und Nahrung gibts ebenso von...bis. Ist also kein wirkliches Argument.
Ich verdiene selbst 3k Brutto im Monat und bin damit immer zurecht gekommen die letzten Jahre (ja Österreich, aber das relativiert sich ja wieder)
Darüber im luxx zu schreiben ist halt eher vergeudete Liebesmüh, da dies eben ein konsumorientiertes Forum ist und sich das in genug Threads bemerkbar macht.
Blaumann ist aber auch krass peinlich. Man könnte ja ein normaler Arbeiter seinEs gibt nunmal aber auch Leute die sich nicht die Blöße geben und mit [...] einem Blaumann in den Bus zu steigen.
Du meinst Großstadt.Also wenn du nicht gerade im Pott lebst wirst du mit 3k Brutto und einem Hauch von Anspruch an Hygiene und Raum in einer deutschen Stadt kaum auskommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk