Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Arzt und Krankenschwester?
Bestatter, getreu dem Motto: “Gestorben wird immer.“.
Bestatter, getreu dem Motto: “Gestorben wird immer.“.
Kenne einen gesunden, arbeitslos gewordenen Arzt
Trotz Ärztemangel bei uns auf dem Land... Aus Krankenhaus wurde AG und dann ging es ganz schnell damit die Zahlen passten...
Entspricht das Weihnachtsgeld einem vollen Monatsgehalt (oder noch mehr)? Was steht zum Thema der Sonderzuwendungen in Deinem Arbeitsvertrag?Hallo Freunde, kurze Frage. Habe meine aktuelle Stelle zum 31.12 gekündigt, nun habe ich als einziger kein Weihnachtsgeld bekommen, laut der Geschäftsführung steht mir das nicht mehr zu?!
Kennst sich da wer aus? Mir ist klar das Weihnachtsgeld in der Regel eine freiwillige Zahlung ist, nur gilt das dann nicht für alle?
Darum ging es ja nicht. Sondern darum, dass man zu 100% nicht arbeitslos werden kann.
Ne, Prof heißt doch quasi man hat ne Stelle.Die Hast das Prof. vorn vergessen
Dann hat sich dein Bekannter Arzt vielleicht nicht rechtzeitig nach einer neuen Stelle umgeschaut.
Genau dass ist in D eigentlich der Fall.Ich hab mal eine Doku gesehen, in welcher der Fachkräftemangel als mangelnde Bereitschaft zur Arbeit unter Wert bezeichnet wurde
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist nicht überzogen weil irgendwo objektiv steht, dass die Arbeit mehr wert ist? Oder ist die Wahrnehmung einfach durch Ausreißer nach oben gestört?Hwk, das kann vereinzelt sein, aber selbst als PM mit 4 Jahren Erfahrung will dir teils keiner knapp über 50 zahlen und das ist ja nicht überzogen.