Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abzüge bei mir nur rund drei, aber trotz, dass das Weihnachtsgeld nur 80% vom brutto sind geht da in Summe alleine ein Drittel mehr Lohnsteuer runter.
Reicht trotzdem für ne Rücklage, Geschenke und ein Musikinstrument für mich.
Wenn ich jeden Monat so eine Abrechnung hätte wäre das schon superb. Netto Dank Weihnachtsgeld mal ne 3 vorn
Ja, bin diesen Monat auch mit ner 3 vornedran dabei. Aber auch bitter nötig nach den vielen Ausgaben der letzten 3 Monate in unserer Familie.
Auf jeden Fall super wenn man so ein "Weihnachtsgeld/13.Gehalt" bekommt. Aber krass wie hoch die Abzüge sind! 2250 Euro Lohnabzüge diesen Monat. Und das bei Steuerklasse 4! Krass...
Ich bin knapp am Fünfer vorne vorbei geschrammt wegen der BAV. Dummerweise steht bei dem Abzügen aber auch ne Vier vorne. Für die Weihnachtsgeschenke reicht's trotzdem
Ich hatte letztens auch mal aus Spaß geschaut was bei uns mit Steuerklasse 5/3 mehr übrig bleiben würde. Obwohl meine Freundin "nur" knapp die Hälfte meines Bruttos hat wären es nur rund 140€ im Monat die wir mehr Netto hätten. Ich dachte immer da hat man mehr davon... Aber der Staat schenkt einem natürlich nix
Naja habe gerade zwei Instrumente getestet und mich für ein drittes entschieden das nochmal teurer ist. Qualität hat ihren Preis. Das geben andere für einen oled-tv aus aber ich hab von dem Ding mehr als von einem neuen TV oder neuen PC.
Ist dann nur für mich. Die anderen kriegen einfach kleinere Geschenke dieses Jahr
wer hat jetzt das meiste netto in diesem monat?
Du meinst wohl eher 3400 kWhca. 340 khw im jahr und dass schön jedes jahr den anbieter mit bonuszahlung gewechselt.
Hm, hab n Haus und komme auf grob 4600kwh.FVCK....
232 euro strom nachzahlung.
durchlauferhitzer oder?
und hochgestuft von 60 auf 90 euro.
jungs dass kann doch nicht sein?
was verbraucht ihr denn alleine?
Der zweite Satz stimmt aktuell nicht, bei den Kursen von ETH und ZEC, ... lohnt das durchaus.Wir sind bei 90€ zu zweit in einem Haus.
Denke daran Cryptowährung minen lohnt nicht in Deutschland 🤣
wer hat jetzt das meiste netto in diesem monat?
Leute, dafür gibts den Stromthread. Warum Scrush auch immer hier gepostet hat.