[mv]payne
Urgestein
Die Rufbereitschaft ist bei uns ganz genau so. Da mein Tarifvertrag an den TVÖD angelehnt ist, dachte ich dass ihr das auch bekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also was ich noch mal nachschlagen muss ist, ob man für den Fall eines Einsatzes hier eine Vergütung bekommen. Das dürften dann ja klassische überstunden zur Nachtzeit sein die entsprechend vergütet werden müssen.Die Rufbereitschaft ist bei uns ganz genau so. Da mein Tarifvertrag an den TVÖD angelehnt ist, dachte ich dass ihr das auch bekommt.
Hast du nicht auch Bereitschaft? Oder hattest du das abgelehnt? Bei uns gibt's nämlich auch kein Urlaubsgeld aber diejenigen die Bereitschaft machen, bekommen für jeden Urlaubstag und Krankentag Geld. Hat wohl den Hintergrund dass man durch seine Abwesenheit nicht die Möglichkeit hat Bereitschaft zu machen. Das soll damit ausgeglichen werden. Sind bei uns so 25€ Pro Urlaubs/Krankentag.
Edit:
@free Also um auf deine Frage zurück zu kommen, kriege ich das
Im Grunde soll das nur eine Lohnfortzahlung des durchschnittlichen Gehalts der letzten drei Monate sein, man bekommt also jeden Tag den man Urlaub hat oder krank ist die Differenz zum normalen Grundgehalt. Da ich zum Grundgehalt monatlich über 2000€ drauf bekomme sind das dann meistens ca. 100€ pro Tag an dem ich nicht da bin.
Das "klassische" Weihnachtsgeld gibt's bei uns auch nicht.
Es werden vertraglich 13,2 Gehälter gezahlt, davon 0,6x im Mai als "Urlaubsgeld" und 0,6x im November als "Weihnachtsgeld".
palladium ist verdammt teuer
drehst du jeden cent zweimal um?28€ mit Gravur für beide Eheringe, war uns beiden damals nicht wichtig genug da soviel Geld zu verbrennen und auch jetzt wenn wir mal zufällig drüber reden hat sich daran nichts geändert. Wir sind übernächste Woche 8 Jahre schon verheiratet
Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
Warum?drehst du jeden cent zweimal um?
Versteh dein Problem nicht, es soll Menschen geben die stecken ihr Geld lieber in ihre Kinder oder ins Haus oder in sonst was aber wollen halt nicht Unsummen in Ringe investieren. Ich hatte ja geschrieben die Entscheidung hatte mit Geld nichts zu tun.es wäre einfach witzig wenn du als gutverdiener nur 28€ für zwei ringe übrig hättest
Unsere Ringe haben 2k€ gekostet. Ist ja nicht verschenkt, viel davon ist Materialwert. Bereue es überhaupt nicht.