Bytexivex
Urgestein
- Prozessor
- i5 10400F
- Mainboard
- B460
- Grafikprozessor
- RTX 3070
- Display
- 4k
- SSD
- Evo 970
- Betriebssystem
- W 10
Hast du nicht ganz unrecht. In meiner Branche sind die Gehälter schon zwar schon deutlich gestiegen in den letzten Jahren, wäre aber auch gelogen wenn ich sagen würde, dass ich mit dem Gehalt zu frieden bin...
Arbeitskräfte fehlen dennoch, die Wunschvorstellungen die hier bei Bewerbungsgesprächen geäußert werden würde ich auch gern nehmen, aber wenn man die Abrechungen macht und den Markt kennt weiß man, dass das eben utopisch ist, solange sich immer alle unterbieten.
Es gibt auch z.B. der TVöD, das ist halt so, trotzdem fehlen da die Leute.
In der freien Wirtschaft kann man manche Vorstellungen auch einfach nicht Zahlen, bzw. müsste man die Leistungen/Produkte teurer machen und dann regen sich auch wieder alle auf - Wenn das Bier jetzt nicht 4 sondern 5 Euro kostet.
Arbeitskräfte fehlen dennoch, die Wunschvorstellungen die hier bei Bewerbungsgesprächen geäußert werden würde ich auch gern nehmen, aber wenn man die Abrechungen macht und den Markt kennt weiß man, dass das eben utopisch ist, solange sich immer alle unterbieten.
Es gibt auch z.B. der TVöD, das ist halt so, trotzdem fehlen da die Leute.
In der freien Wirtschaft kann man manche Vorstellungen auch einfach nicht Zahlen, bzw. müsste man die Leistungen/Produkte teurer machen und dann regen sich auch wieder alle auf - Wenn das Bier jetzt nicht 4 sondern 5 Euro kostet.