Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mit einem studierten sozial Psychologe gelernt in der Berufsschule war von Jugend JVA bis Schule usw meinte nur kochen macht mehr Spaß da sehe ich am Ende glückliche Gäste in der JVA oder Schule kommen die schlimmsten nach ein paar Wochen oder Monaten ohne Besserung zurück.Würde ich nicht sagen, hatte letztens einen fertig studierten Wirtschaftsinformatiker der lieber Rettungsdienst fährt als das zu machen was er studiert hat.
Eher um diese Stammtischparolen ala „Studium ist ein Witz im Vergleich zur Lokführer Ausbildung“.
verschleudert ihr das auch?
Die Frage hat wohl das Potenzial, einen 10 seitigen Glaubenskrieg über nützliche und nutzlose Ausgaben auszulösenWas versteht man/du denn unter verschleudern?
Die Frage hat wohl das Potenzial, einen 10 seitigen Glaubenskrieg über nützliche und nutzlose Ausgaben auszulösen
Osteuropa, das hohe Risiko hat der, der das geliehene nicht zurück zahltNa hohes Risiko, hoher Ertrag. Wenn man das Geld nicht braucht kann man es machen.. Ist halt ein wenig Glücksspiel.