sidewinderdxii
Legende
Hast du auch mal ausserhalb FFM geguckt? Bad Homburg oder Friedrichsdorf, von da aus ist man ja zügig in FFM.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur wenn bawder hinfliegt und an der Tür klopftOsteuropa, das hohe Risiko hat der, der das geliehene nicht zurück zahlt
Hast du auch mal ausserhalb FFM geguckt? Bad Homburg oder Friedrichsdorf, von da aus ist man ja zügig in FFM.
Der Hochtaunuskreis ist natürlich die beste Empfehlung für günstige Wohnungen außerhalb Frankfurts.
Oder je nach Situation des Suchenden. Je nachdem wieviele Studiengänge zum Sommersemester anfangen, suchen in Darmstadt spätestens zum 01.03. sicher auch wieder genug Studenten eine Bleibe.815 maximal zu zweit oder bei entsprechendem Gehalt.
Oder je nach Situation des Suchenden. Je nachdem wieviele Studiengänge zum Sommersemester anfangen, suchen in Darmstadt spätestens zum 01.03. sicher auch wieder genug Studenten eine Bleibe.
Wie war dein Bonus denn im letzten Jahr? Auch deutlich höher?
Würde nicht pauschal als erstes mit dem Boni von Kollegen argumentieren sondern erst schauen ob du das schon bei dir allein festmachen kannst (zb leztes Jahr deutlich mehr etc)
Scheint ja null Transparenz zu geben, wie dieser Bonus ermittelt wird.
ich wohne außerhalb muss ja nicht jeder direkt wissen in welchem kaff ich hocke^^
Groß-Umstadt. einzugsgebiet. allgemein recht teuer da in der ecke schon begehrt
deswegen gibts hier auch nix : Mietwohnungen Groß-Umstadt: Wohnungen mieten in Darmstadt-Dieburg (Kreis) - Groß-Umstadt und Umgebung bei Immobilien Scout24
ich arbeite aber in darmstadt. aber die stadt ist so hässlich und dort gibts quasi nur Blöcke. muss nicht sein.^^
hab durch zufall eben ne besichtigung am samstag. 640warm + 60euro stellplatz. 50qm 2 zimmer dachgeschoss+balkon+ebk
vdsl 100 ist auch am start. lage sehr gut. baujahr 99.
kann ich gut mit leben auch wenn ich gerne richtung 600warm wollte.
bitter wirds wenn man 2 wohnungen bezahlen muss denn die wäre ab sofort. ich hoffe dass ich ihn auf februar drücken kann.
Der Hochtaunuskreis ist natürlich die beste Empfehlung für günstige Wohnungen außerhalb Frankfurts.
das schlimme an der ganzen Geschichte ist, dadurch das FFM so übertrieben teuer ist, ziehen die ganzen Banker und Manager zu uns und dadurch steigen bei uns die Mieten ins unermessliche...das nervt tierisch! 90qm Neubau Kalt 1000euro sind keine Seltenheit mehr.