Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber mit einer Ausbildung. Als Diplom-Irgendwas musst du ja mindestens mt dem einsteigen, was eine Fachkraft im Idealfall vor Renteneintrittsalter hat. Nur dann ist das Gehalt gerecht!
Bin froh damals (vor 2 Jahren) auf einen Zwangsversteigerungstermin gegangen zu sein, so konnte ich mir eine ca. 90m² /2Z/K,B, 10m² Balkon, für 500K€ inkl. Kaufnebenkosten in FFM Bockenheim sichern. Die Rate ist auch nicht mehr, wie ich vorher Miete gezahlt habe und in ca. 13 Jahren ist das Ding mir
Eine halbe Million für nicht mal 100qm? Wow. Wie hoch ist deine Rate?
Rechne es dir doch aus, 500.000€/180 Monate sind ohne Zinsen schmale 2777€
das dachte ich auch immer, aber in wirklichkeit drängen sich die leute in die großstädte und besonders nach münchen. die arbeitgeber können sich dort aussuchen wen sie wollen und müssen daher gar nicht gut zahlen.
die großen konzerne wie bmw oder siemens stecken einem aber trotzdem das geld in den hintern.
da muss man aber schon einen gewaltigen dachschaden haben mit dem gleichen gehalt von aussenrum in die teure gegend zu ziehen und dann weniger zum leben haben wie vorher.
sind ja dann nicht nur die mieten die höher sind die allgemeinen lebenshaltungskosten sind ja weil alle da mehr verdienen ebenso höher
so schön ist die aussicht dann doch nicht da unten...
ohne "anreiz/ausgleich" wie Spliffste schreibt geht da doch freiwillig keiner hin...
der wird dann abspringen wenn er irgendwo mehr geld bekommt -> auf sand gebaut. aber deine firma kann sich fluktuation wohl leisten.