Hardwarekäufer
Banned
Mitnichten. Aber ich habe einen sehr großen Freundes- und Bekanntenkreis sowie eine sehr große Familie.Hwk kennt wieder jeden^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mitnichten. Aber ich habe einen sehr großen Freundes- und Bekanntenkreis sowie eine sehr große Familie.Hwk kennt wieder jeden^^
@Nubert
bitte nicht weinen. 30k und firmenwagen, na dann
Wenn die Mutti ein Cabrio bekommen hat als Firmenwagen kann ich mir auf jeden Fall denken wo der Chef lag...Ich hoffe doch, er lag über 30k
Was für einen Wagen bekommst du denn von deiner Firma
Ich hoffe ich bekomme einen Job bei dem so ein Wagen mit Sprit inkl. ist
Nicht überall.du musst erstmal rechnen ob du mit firmenwagen draufzahlst oder nicht.
eine position mit firmenwagen will ich gar nicht haben, das wäre 10x mehr verantwortung + 1,2x mehr arbeitszeit bei 1,3x mehr gehalt - das lohnt nicht....
Und selbst für 30k bekommt man doch auch klasse Autos... Es sei denn man erwartet natürlich nen Audi, BMW oder Mercedes, aber es gibt ne Vielzahl an tollen Alternativen...
Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
statt 40.000km im jahr 5min zur arbeit bei gleichen brutto lohn?! wo ist das neue angebot schlechter? die ganze rumfahrerei ist doch waste of time. also arbeitswegzeit ist verschenkte lebenszeit ohne bezahlung. unsere monteure kommen aus der stadt der firma und haben 5min zur arbeit. ich fahre 1 stunde pro tag. wenn die monteure also 1 stunde länger bleiben, werden sie für 9 statt 8 stunden bezahlt, während wir beide gleich lange für die firma unterwegs waren. effektiv sinkt mein stundenlohn quasi auf 8/9.Ich könnt jetzt eventuell umsteigen von 40k KM/Jahr umsteigen auf inhouse IT 40 Mann Bude die stark wächst. 5 Minuten mit Fahrrad erreichbar.
Mein Problem: Ich werde kein Firmenwagen mehr haben und werde maximal dasselbe Brutto kriegen - Angebot ist noch nicht da, aber ich denke nicht das da viel bei rum kommen wird.
Du magst es ja nicht glauben, Aber die Fahrzeugflotte war darauf ausgelegt beim Kunden Eindruck zu schinden. In manchen Bereichen muss man protzen damit man ernst genommen wird. Und ja auch die Männer hatten so einen Firmenwagen, was haben die dann mit dem Chef gemacht?Wenn die Mutti ein Cabrio bekommen hat als Firmenwagen kann ich mir auf jeden Fall denken wo der Chef lag...
@payday
Beschnitten heißt nicht, dass es keine vernünftigen Fahrzeuge gibt.
Man kann für 30k halt weniger nach einem geräumigen Kombi, Van oder einer sportlichen Limousine gucken. Fahren kann man auch mit kompakteren Fahrzeugen in der klasse A3, 1er, Golf etc. Da kriegste für 30k schon was ordentliches was auch drei Jahre hält.
Was machst du den? Helpdesk? Level 2 oder 3? Aussendienst?
Fachinformatiker wanken zwischen 120k und 25k
Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
Grad den Arbeitsvertrag für die neue Stelle erhalten.
Ca. 54.300 Jahresbrutto auf 35 Wochenstunden. Bin zufrieden.