Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-1
täglicheharte körperlichearbeit ist nichts für mich.
Ich würde dann 2 Tage die Woche was praktisches machen und 3 Tage weiter im Büro sitzen.Für 4k brutto würden sehr viele direkt auf die Baustelle gehen
Für 4k brutto würden sehr viele direkt auf die Baustelle gehen
-1
täglich harte körperliche arbeit ist nichts für mich.
Für 4k Brutto würde ich nicht mit 40 einen kaputten Rücken haben wollen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für 4k Brutto würde ich nicht mit 40 einen kaputten Rücken haben wollen.
Wie wär es mit Fähigkeiten? Wie wäre es mit was bringt diese Person ein? Das sind doch viel entscheidendere Faktoren als ein Papier, sofern dieses nicht als Eintrittskosten zu sehen ist. Als Qualitätsnachweis wohl Ehr wenigerWenn Dauer der Ausbildung kein Faktor sein sollte, dann sollte jemand mit 10 Jahren Schule + Ausbildung pauschal das gleiche verdienen können wie jemand mit 13 Jahren Schule + 5-7 Jahre Studium?
Warum sollte man dann noch studieren?
YmmdDann würde sich ja die Geisteswissenschaft endlich finanziell lohnen
Wie wär es mit Fähigkeiten? Wie wäre es mit was bringt diese Person ein? Das sind doch viel entscheidendere Faktoren als ein Papier, sofern dieses nicht als Eintrittskosten zu sehen ist. Als Qualitätsnachweis wohl Ehr weniger
Ich bin ja bei mir selbst dran Schuld, dass aus 30 min 40 min wurden (Hauskauf / Umzug).
+1Also ich finde einen Arbeitsweg von rund 20-30 Minuten (idealerweise ohne Staurisiko) für mich traumhaft. So hat man während der Fahrt einen Moment Zeit die Arbeit komplett zu vergessen und kommt sehr entspannt zuhause an.
ich bin in knapp 5 Minuten mit dem Auto auf Arbeit (wobei 1 Minute auf die Tiefgarage und 1 Minute auf den Weg vom Parkplatz ins Büro entfallen).