[Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Sommer fahre ich auch gerne mit dem rad. Ich komme auch verschwitzt an aber ist mir egal^^ ich Wechsel einfach meine Klamotten und gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze auch welche, muss ich zugeben :fresse:
 
Musste schon lachen mit dem Busfahrer aber wenn man so darüber nachdenkt hat er schon recht lol
 
Wenn es wieder richtig warm wird draußen trete ich auch mal ne Debatte los.
Chefin sagt, kurze Hosen gehen nicht - lange Hose ist Pflicht.
Sobald es warm wird rennt sie aber mit nem kurzen Rock rum.

:fresse: das schreit doch nach Gleichberechtigung.
 
Also, es richtet sich zwar natürlich nach dem Erscheinungsbild, aber ich seh mir 100x lieber Frauen, als Männerbeine an. Diese sind in den seltensten Fällen ästhetisch.

Ich selbst trage im Sommer in der Arbeit auch oft Shorts, aber nur, wenn kein Kundenkontakt besteht. Habe ja auch mein eigenes Büro, da muss meinen Anblick keiner ertragen.

OT: Betriebsleiter hat was von Prämiensystem erzählt, wird vermutlich wieder nur eine Verarsche wie letztes Mal, mal sehen.
 
Wenn es wieder richtig warm wird draußen trete ich auch mal ne Debatte los.
Chefin sagt, kurze Hosen gehen nicht - lange Hose ist Pflicht.
Sobald es warm wird rennt sie aber mit nem kurzen Rock rum.

:fresse: das schreit doch nach Gleichberechtigung.

Du willst auch einen Rock tragen? Okay.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das wird die Chefin sicher gern zu lassen ;)

Denm Gag sollte man dann aber auch wirklich bringen ;)
 
Schonmal von einem Tee schlürfenden Gentleman einen DSL-Vertrag aufgedrückt bekommen? :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schon mal einen durchschnittlichen Briten kennen gelernt? Hatte mit wirklich vielen beruflich zu tun, waren alles Pottsäue. Trotz eigentlich eines hohen Bildungsstandes und vernünftigem Gewerbe.
Glaube wirklich dass sich das auf den Adel beschränken muss mit den Gentlemen ;)
 
Klischees sind dem deutschen fremd. Er nimmt immer alles für voll :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn es wieder richtig warm wird draußen trete ich auch mal ne Debatte los.
Chefin sagt, kurze Hosen gehen nicht - lange Hose ist Pflicht.
Sobald es warm wird rennt sie aber mit nem kurzen Rock rum.

:fresse: das schreit doch nach Gleichberechtigung.


Würde ich definitiv mal ansprechen, ist ja definitiv ein Vorteil den Sie ausnutzt.
Habe die Debatte so ähnlich mal gehabt und dabei viel der Dame erst auf das sie das ja nicht gleich bewertet Kurzer Rock und Hose.
 
Da seit ihr mit eurem Arbeitswegn von 40 minuten ja gut dran. Ich hab 45 min hin und Minimum 1h zurück, eher 1h 10 min.

10h pro Woche nur Fahrzeit, echt ätzend irgendwie.
 
Ich fahre mindestens 60 Minuten eine Strecke, das nun seit November 2016. 1 Tag Home Office, es geht Alles, länger als 2 Jahre unter diesen Bedingungen möchte ich das aber nicht mehr.



Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
noch 1 1/2 Wochen durchprügeln, dann nochmal Urlaub bevor der neue Job losgeht. Auch wenns die letzen Monate kacke lief vermiss ich den Laden ja schon ein wenig. Die Kollegen waren alle klasse.
5 Minuten mit Rad, ich bin gespannt was ich mit all der neuen Freizeit anfangen werde :fresse:
 
überstunden! wenigstens wird die außer ort zeit dann bezahlt.
 
Ich fahre mindestens 60 Minuten eine Strecke, das nun seit November 2016. 1 Tag Home Office, es geht Alles, länger als 2 Jahre unter diesen Bedingungen möchte ich das aber nicht mehr.



Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Seit 4 Jahren 1h hin, 1h zurück... Allerdings im Zug, wo man natürlich auch schlafen kann :d
 
Bei mir werden es 25 - 30 Minuten je Strecke im Auto (kurzes Stück Stadt und dann Bundesstraße).

Nahezu perfekt zum Abschalten nach Feierabend.
 
Der Teil mit dem entspannen fehlt mir irgendwie auf meinem 60km Weg heim vom Büro. Kann aber auch durchaus dran liegen das ich auch wenn ich im Büro Weg fahre, zu 90% schon den halben Tag unterwegs war :fresse: Durchschnittlich komm ich laut Google auf ca 50h im Fahrzeug, können in nem schlechten Monat aber auch mal 60 sein. Allein letzten Monat waren es ca 5000km.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Also die 35min Autofahrt vom Büro nach Hause, kann je nach Tageszeit tatsächlich entspannend sein.
Leider ist oft genau gegenteilig :fresse:

unbenannt1dsei.png


vllt sollte ich mehr zu Fuss gehen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh