mastergamer
Semiprofi
- Mitglied seit
- 09.09.2008
- Beiträge
- 6.676
Kenne einen Fall da verdient einer mit E6 (35h@40h Woche) Netto mehr als die meisten Master Absolventen zum Einstieg bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Effektiv sind wir aber unterbesetzt und die Teamleitung hat genug zu tun,
hm ihr wisst schon das man als Bachelor mit E9 anfangen kann?
ich kann die Arbeit auch liegen lassen.... Dann wartet die Firma halt auf ihre Genehmigung, die Wirtschaftlichkeit des Vorhabens ist in Gefahr, Arbeitsplätze sind gefährdet usw.
Wow.. Eine Überleitung die Grimmepreisverdächtig ist.so wirklich Ahnung wie es in einem Industrieunternehmen abläuft hast du wohl nicht, oder?
Zusätzlich "Sponsort" meine Mum 150euro Monatlich bei. .
...
Denk mal damit lässt sich gut was anfangen, denk mal auch nicht dass viele unter 30 Jahren so ein Einkommen vorweisen können...
Dein Glück, sonst müsstest du in Armut leben
Abgesehen davon, finde ich, hat es nichts damit zu tun, wie lange man in einem Unternehmen arbeitet, wieviel man verdienen sollte, sondern wieviel Verantwortung, wie Effizient usw.
Naja, wenn du eh schon soviel leistest, was hat die Firma davon, dir mehr zu zahlen, außer dass sie weniger Gewinn hat.
Mitarbeiter halten funktioniert mit Geld sowieso auch nicht, denn es wird 1. immer eine Firma geben, die mehr bietet und 2. findet man fast immer etwas, was einem stört.
Deshalb, wirkliche Gehaltssprünge nur mit Positionswechsel oder Jobwechsel, meine Meinung
@Inso
Sobald ein 2. Einkommen auf Dauer (Heirat oder dergleichen) dazu kommt, kann ich den Nebenjob links liegen lassen.
aber ehrlich!
Naja, ich bin einer der Top-Leistet, das sollte schon Honoriert werden! Wir sind 8 Konstrukteure und ich hab den 2. Größten Umsatz gemacht und die Meisten Projekte bearbeitet in 2017. Der Kerl ist einfach ein Knauserkopf.
.
Ja, muss eh jeder selbst wissen, wenn ich Anerkennung möchte, versuche ich diese zu bekommen, Geld ist für mich keine Form davon.
Wenn du der Meinung bist, deine Leistung reduzieren zu müssen, weil jemand Anderer sich besser verkauft hat, deine Sache.
Manche denken anscheinend, in dieser Welt seien Alle gleichberechtigt. (zumindest in ihrem begrenzten Horizont)
Durch eine Heirat wird man nicht automatisch reicher, vielleicht verdient deine Zukünftige gerade so viel, dass sie über die Runden kommt oder du musst sie noch unterstützen?
Denk ein bisschen realistischer