plutoniumsulfat
Enthusiast
"Ne sorry, du verdienst mir zu wenig"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IMMER das gleiche geheule von ämtern, polizisten und sonstigen staatsangestellten, das sie unterbesetzt sind! glaubt ihr, in der freien marktwirtschaft sind die büros überall überbesetzt und im supermarkt stehen hinter der tür noch 5 kassierer, die auf knopfdruck eine weitere kasse aufmachen ? das ist echt nicht mehr zu ertragen das geheule. es ist gottverdammt überall so, das im grunde personal fehlt.
gestern am amt machte der amtsfutzi noch auf dicke hose "ohhhhhhhhhhhhhh ich bin so überarbeitet und kann ihren antrag nicht annehmen, mähhhhhhhhhhhhhhhhhh" und morgen der erste sein, der im supermarkt heftig weint, weil er der 5 in der schlange ist und nach der nächsten neuen kasse fordert. die arbeitsmoral der amtsträger ist mittlerweile echt auf einen niveau angekommen, die in der freien marktwirtschaft mit der fristlosen kündigung einhergeht. erst diese woche mitbekommen, wie arbeitskollege einen fahrzeugschaden melden wollte. die polizisten meinten nur, das würde eh nix bringen. auch argumente wie "die versicherung will das so" usw... brachten nix. erst mit drohen tun die was.
solange die bürger 100% bezahlen kann ich auch 100% leistung erwarten. punkt aus ende! ansonsten bekommt der amtsfutzi bei media markt für 100% seines geldes auch nur den schwarz weiß fernseher von 1980....
"Ne sorry, du verdienst mir zu wenig"?
Kinder wären dann wohl auch kein Thema?
@wombi: Wie gehst du mit der Verantwortung um?
...
......
@don
2,6k netto umgerechnet auf 60 Stunden pro Woche finde ich garnicht mal so gut. Die Summe an sich ok, aber auf den Aufwand gerechnet.. Naja.
naja, dass wollen wir jetzt mal nicht hoffen klar wo die liebe hinfällt...aber heutzutage sind selbst bei Frauen 2500-3000 Brutto nix ungewöhnliches mehr. .
bei mir tut sich zur zeit auch wieder bissel was, fühl mich trotzdem dermaßen verarscht ....
Ich hab ja Anfang des Jahres nach mehr Geld verlangt (was nach 4 Jahren gerechtfertigt ist mMn). Ich wollte von 3065euro Brutto auf 3500euro hoch, letztendlich wurden es 3265euro mit der Begründung dass wir bald von 42,5 Std/Woche auf 40 Std/Woche zurück gehen bei vollem Lohnausgleich. Das ganze ist jetzt 3 Monate her und passiert ist nichts! Man wird am laufenden Band nur verarscht und hingehalten....
Naja egal, hab jetzt angefangen mit Wochenend-zweit-Job um ne Eigentumswohnung Bezahlen zu können. Aktuell sind das grob 150-200euro, je nach Menge der Arbeit extra pro Woche! Was in Summe grob 600euro extra Netto macht und ich somit ein Haushaltsnetto von 2600euro habe. Jetzt muss nur noch die passende Immobilie kommen. Zusätzlich "Sponsort" meine Mum 150euro Monatlich bei. Was das Haushaltsnetto auf 2750euro ansteigen lässt.
Denk mal damit lässt sich gut was anfangen, denk mal auch nicht dass viele unter 30 Jahren so ein Einkommen vorweisen können. Natürlich sind dann 60Std/Wochen vorprogrammiert. Aber naja, ich bin Single und Jung....da kann man das schon mal machen
Na da freue ich mich über mein Gehalt und Stunden dazu
Etwas über 4k im Monat bei 35-40 Stunden.
Brutto? Netto? Oder 4K Bananen?
Brutto? Netto? Oder 4K Bananen?
Brutto
Ok.
Hatte vor meiner Beamtung auch 4k Brutto. Hatte aber Netto trotzdem weniger als der gute Herr DonChulio.
Aber wie bei dir, 39h/Woche.
Alles darüber möchte ich mir selber auch nicht antun müssen.
Ich lebe sicherlich eh nicht bis 70. Schlechtes Erbgut etc. Von daher lieber mehr Freizeit und das vorhanden Geld nutzen können
Falls ich doch länger leben sollte dann kommt mir wenigstens die Pension zu Gute
naja, dass wollen wir jetzt mal nicht hoffen klar wo die liebe hinfällt...aber heutzutage sind selbst bei Frauen 2500-3000 Brutto nix ungewöhnliches mehr. Klar gibt es noch die schlechter bezahlten Berufe, aber das finde ich ja beim kennenlernen heraus
Ok.
Hatte vor meiner Beamtung auch 4k Brutto. Hatte aber Netto trotzdem weniger als der gute Herr DonChulio.
Aber wie bei dir, 39h/Woche.
Alles darüber möchte ich mir selber auch nicht antun müssen.
Ich lebe sicherlich eh nicht bis 70. Schlechtes Erbgut etc. Von daher lieber mehr Freizeit und das vorhanden Geld nutzen können
Falls ich doch länger leben sollte dann kommt mir wenigstens die Pension zu Gute
IMMER das gleiche geheule von ämtern, polizisten und sonstigen staatsangestellten, das sie unterbesetzt sind! glaubt ihr, in der freien marktwirtschaft sind die büros überall überbesetzt und im supermarkt stehen hinter der tür noch 5 kassierer, die auf knopfdruck eine weitere kasse aufmachen ? das ist echt nicht mehr zu ertragen das geheule. es ist gottverdammt überall so, das im grunde personal fehlt.
gestern am amt machte der amtsfutzi noch auf dicke hose "ohhhhhhhhhhhhhh ich bin so überarbeitet und kann ihren antrag nicht annehmen, mähhhhhhhhhhhhhhhhhh" und morgen der erste sein, der im supermarkt heftig weint, weil er der 5 in der schlange ist und nach der nächsten neuen kasse fordert. die arbeitsmoral der amtsträger ist mittlerweile echt auf einen niveau angekommen, die in der freien marktwirtschaft mit der fristlosen kündigung einhergeht. erst diese woche mitbekommen, wie arbeitskollege einen fahrzeugschaden melden wollte. die polizisten meinten nur, das würde eh nix bringen. auch argumente wie "die versicherung will das so" usw... brachten nix. erst mit drohen tun die was.
solange die bürger 100% bezahlen kann ich auch 100% leistung erwarten. punkt aus ende! ansonsten bekommt der amtsfutzi bei media markt für 100% seines geldes auch nur den schwarz weiß fernseher von 1980....
Lässt echt tief blicken.
Viel Spaß in deinem oberflächlichen Leben, da kann man dir nur eine Partnerin wünschen die genauso denkt und dich direkt abschießt, falls du mal deinen Job verlierst und nicht genügend Geld mit nach Hause bringst
Traurige Welt!
Ich bin verheiratet und so etwas wie Einkommen war nie ein Kriterium bei der Partnerwahl.