Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also du kannst dir nicht vorstellen zu Arbeiten? oOMeinen Respekt an alle, die (erfolgreich) studieren, nebenbei arbeiten und sonstigen Hobbies nachgehen. Sowas find ich unvorstellbar..
Für mich ist seit der 9. Klasse schon morgens aufstehen zuviel. Deswegen bleibt von meinem Gehalt seit 2 Jahren nichts übrig - weil es keins gibt.
Wenn du Ironie findest, darfst sie behalten ^^ natürlich ist es kein Verdienst.Seit wann ist Hartz IV ein Verdienst? Informier dich nochmal. Mieten werden ja nun angezogen, Strom ebenfalls, irgendwann müssen sie eh arbeiten gehen.
Das Handwerk sucht Leute, die Bezahlung mag mies sein, aber ich würde da an deiner Stelle langfristig auch die Selbstständigkeit einplanen.
Hab ich überlesen, dass er sich beschert hat?
Ich habe im meinem Betrieb auch meinen Praxisteil der Weiterbildung absolviert, mein Chef hat auch auf meinen Lebenslauf geschaut und war nicht erfreut.
Trotzdem hat er mir die Chance gebeben mich zu bewähren und mittlerweile leite ich die IT-Abteilung in meiner Firma. Von 0 auf 100, gebt den Leuten eine Perspektive und sie werden zeigen ob sie das Vertrauen verdient haben.
Mal zum Topic:
1700,- Netto + 200,- Betriebliche RV + Betriebliche KV (Zahnersatz, Zahnvorsorge und noch irgendwas?! ^^)
- 380,- Miete
- 50,- Strom
- 40,- Gas
- 20,- Handy
- 120,- Kippen
- 70,-? Öffentliche
- 200,- Essen und trinken
- 25,- Euro Haftpflichtversicherung
- ca. 200 Euro für Anschaffungen
Bleiben knapp 600,- im Monat übrig, irgendwas habe ich aber vergessen, so viel bleibt nie übrig....