plutoniumsulfat
Enthusiast
Naja, beim 1:0 kannste den schlechten „Diss“ gegen p5buser wieder abziehen.
Ich wollte nicht, dass er die Ironie erkennt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, beim 1:0 kannste den schlechten „Diss“ gegen p5buser wieder abziehen.
dann lies am besten nochmal nach wie ironie funktioniert. oder deinem alter entsprechend youtube videos schauen
ich bin dein schlimmster alptraum wenn du weiter OT schreibst
Aktuell habe ich nur etwa 200€ für den Einkauf zur Verfügung(Ende Juni wird es deutlich besser) und es geht, man muss zwar Abstriche machen aber es funktioniert, ich kann mir auch mal was zu essen holen. Aktuell habe ich 855€ im Monat, wovon 379€ Miete, Strom, Gas und Telefon abgehen. Da bleiben in guten Monaten 250€ wenn ich keine Medikamente kaufen muss. Rundfunk Gebührenbefreiung bekomme ich nicht, da ich das Geld nicht vom Arbeitsamt bekomme (recht asoziale Regelung, dafür, daß die teilweise mehr Geld bekommen) also darf ich das auch noch jedes Quartal zahlen.200-250 € an Essen je Monat aus ohne das Billiggste Billig Fleisch zu kaufen
Also wie das klappen soll. Kauft ihr nur Fleisch?
Mich würde mal eine Aufstellung der Lebensmittelkosten interessieren von jemanden, der 200€ im Monat für Essen ausgibt. Aber keine geschätzte.
Bei uns zählt Geflügel quasi als vegetarisch, deshalb esse ich nur 11 mal die Woche Fleisch und 3 x "vegetarisch".ich komme aus bayern, da gibts 7x die woche fleisch.
Wenn ich einkaufe kommen wir vermutlich auf 400 Euro / 3 Personen, wenn meine Frau einkauft auf 800 Euro (davon landet dann Essen für 200 Euro in der Tonne, der Rest ist die Differenz zwischen noname und Markenprodukt)
Ich habe da einen Bekannten, der einen Bekannten hat, der dir Bekannte für bekannte Themen besorgen kann...Hwk hat natürlich wieder passend zum Thema bekannte
lol was ist das für eine müll-statistik. wo verdient deutschland im schnitt 64k brutto und amerika gibt nicht so viel ab