Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol was ist das für eine müll-statistik. wo verdient deutschland im schnitt 64k brutto und amerika gibt nicht so viel ab
Was ich mit Leuten die echt nur KP 2000 Brutto im Monat verdienen?
Davon gibts ja auch einige.
Die verdienen dann nicht mal die Hälfte vom Durchschnitt?
Wenn die Beziehung zu den Personen für die Aussage des Posts unerheblich ist, schreibe ich immer "bekannte", bevor ich sage "Cousin meiner Freundin" oder "befreundetes Pärchen meiner Eltern". Bekannt sind mir die Personen alle..Hwk hat natürlich wieder passend zum Thema bekannte
lol was ist das für eine müll-statistik. wo verdient deutschland im schnitt 64k brutto und amerika gibt nicht so viel ab
Kann ich mir irgendwie auch sehr schwer nur vorstellen.
Dachte eigentlich ich wäre mit meinem Gehalt im Durchschnitt / laut der Statistik liege ich aber tausende von Euro unter dem Durchschnitt
Was ich mit Leuten die echt nur KP 2000 Brutto im Monat verdienen?
Davon gibts ja auch einige.
Die verdienen dann nicht mal die Hälfte vom Durchschnitt?
Wenn die Statistik stimmt muss ich wohl mal mit meinem Häuptling sprechen
Und ich weiß auch nicht so ganz was die Diskussion Fleisch oder nicht mit den Kosten zu tun hat.
Hackfleisch kostet hier im Angebot 3,58 Euro/ Kilo, da bekomme ich diverse Sorten Obst oder Gemüse nicht für.
Wenn ich also nur Frikadellen esse, komme ich locker unter 200 Euro pro Monat, wenn ich mich nur von Bio-Cocktail-Tomaten für 10 Euro das Kilo ernähre, sind die 200 schon schwierig.
Hast du dazu entsprechende Balken? Glaubwürdigkeit untermauern und so.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
netfix kannst du dir für z.b. 5,70€ durch einen japanische proxi holen
Dann will ich mich mal als einer der "Geringverdiener" (geht auch mit Abi ) outen. Habe 1600 Euro brutto (1150 netto) im Monat.
Damit komme ich aber hin.
350,- Warmmiete
50,- Strom
60,- Internet
40,- Handy
50,- Autoversicherung
~40,- restliche Dinge
Bleiben nach Adam Riese 560 Euro übrig. Das ist zwar nicht viel, aber es reicht. Für essen (Fleisch mal von der Theke, mal aus der Kühlung) und Getränke (fast ausschließlich Wasser) werden es ca. 200 Euro sein.
Sprit ist sehr variabel, maximal 20 Euro/Monat. Der Rest ist dann für Klamotten, mal weggehen.
Klar wäre etwas mehr schön, aber ich komme zurecht.
50€ Strom für 1 Person ist relativ viel. (90€ bei uns für 4 Personen)
Kommt drauf an, wenn Warmwasser auch darüber läuft, landest du zwangsläufig in der Region.
Nö. Bin bei 31€ und habe auch Durchlauferhitzer.
Du scheinst dem Glauben zu unterliegen, dass du die Qualität von Fleisch am Preis erkennen kannst.Also hier bekommt man dafür vielleicht 400g vernünftiges Hack. Bedeutet, ich brate es an und habe nicht 3 cm hoch austretende Flüssigkeit in der Pfanne. Das hat man bei 3,58 Euro/kg aber doch garantiert oder lebst du jwd, dass es so günstig ist?
50€ Strom für 1 Person ist relativ viel. (90€ bei uns für 4 Personen)
Solltest du vielleicht mal tauschen, je nachdem wie oft die an sind. Das kostet doch nichts.