hugoLOST
Urgestein
Eins ist von mir. Und da der Vater der anderen beiden kein Unterhalt Zahlt (geht nicht arbeiten und hat mit 2 anderen Frauen noch 3 Kinder) gibt es Unterhaltsvorschuss.
Gesendet von der ISS
Gesendet von der ISS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uns wäre auch lieber 3 gesunde Kinder zu haben könnte man das ändern würden wir sofort auf das Geld verzichten.Oh. Also ich zahle in die Pflegeversicherung, damit sich manche davon Urlaube und Neuwagen gönnen.
Irgendwas läuft da falsch...
Oh. Also ich zahle in die Pflegeversicherung, damit sich manche davon Urlaube und Neuwagen gönnen.
Nennt sich Sozialstaat. Von dem du doch ganz angenehm lebst oder hab ich was verpasst?Oh. Also ich zahle in die Pflegeversicherung, damit sich manche davon Urlaube und Neuwagen gönnen.
Pflegegeld wird im Normalfall im SGB II auch nicht angerechnet... Und anhand deiner Werte oben, würde ich fast behaupten, ihr hättet einen Restanspruch... Aber ansonsten Wohngeld+Kinderzuschlag
Wie er das Geld ausgibt ist doch vollkommen egal. Kann genau so gut schreiben er packt den Tausender vom Lohn aufs Sparkonto. Ihnen steht zweifelsfrei das Geld zu, von Sozialbetrug oder ähnlichem kann ja hier überhaupt keine Rede sein.
Ich könnte ja mal für hwk aufzählen was die Pflege bzw. Krankenkasse noch alles bezahlt bzw. Bezahlen würde. Aber ich glaube dann wird nur noch mehr geschimpft.
Gesendet von der ISS
Besser alle oder viele zahlen reichlich ein als das man sich für einen Krankenhaus Aufenthalt hoch verschuldet.War nur Ausdruck allgemeiner Verwunderung.
Ich weiß wohl, dass ich aktuell nur reichlich einzahle.