Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau deshalb sind diese versicherungen auch so günstig. einfach weil die meisten schäden am ende doch eher günstig sind. das die ganze hütte voll abfackelt ist doch eher unwahrscheinlich. kennt ihr ein "neues" einfamilienhaus (so bis 30jahre alter), was nicht durch extern (flammen übergeschlagen oder brandstiftung) abgebrannt ist? ich nicht. es brennen alte hütten ab, weil es irgendwo kabelbruch oder sonstiges gibt. oder die heizung macht die grätsche oder oder oder.Hier dachte ich "ohje zum Glück ist er gut versichert, wird min. 5stellig sein"
Lol
@nahkampfwombi
Kein Weihnachtsgeld für beamte? Wurde das nicht auf die Monate aufgeteilt, so dass du effektiv trotzdem eins bekommst?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Mit dem Unterschied, dass Stufe 5 beim Beamten und Angestellten unterschiedliche Dinge sind. Angestellter in Stufe 5 sind mindestens zehn Jahre (idr nach Studium). Beim Beamten Dienstalter von 29.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Auf ein Weihnachtsgeld lassen sich unternehmen meist eher ein als auf eine Gehaltserhöhung.Was fuer einen Unterschied macht es ob man 12 oder 39 Gehaelter im Jahr bekommt?
Ich verstehe nicht wieso man meint es waere ein Vorteil viele kleinere Gehaelter statt 12 zu bekommen.
Ich will am liebsten immer nur 12 Gehaelter bekommen. Zinsfreie Kredite vergebe ich nicht gerne!
Haha wenn ich lese was hier manche Leute für "Urlaubsgeld" oder "Sonderzahlung" bekommen wird mir ganz anders. [..]
Kannst doch gar nicht glauben was die Leute ins Netz schreiben. Vor allem wenn es ums Gehalt geht
Dann rechne mal die gesparten RV-Beiträge zusammen.
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Ist trotzdem alles Fake hier
Warum sollte das fake sein? Urlaubsgeld sind bei uns IG Metall 55%. Da wird nun mal aus dem sonstigen Brutto direkt netto.
Wer hier lügt und sich mit einem falschen Gehalt brüstet, der tut mir einfach nur leid.
Viel zu oft ist hier in Deutschland immer Neid vorhanden.
Selbst Bawder glaube ich einen Großteil seiner Aussagen, ist doch schön, wenn es einem gut geht.
Immerhin geht er auch ein gewisses Risiko für seine Rendite ein. Ist doch ok, wenn das mit sich vereinbaren kann.
Warum wird anderen nicht mal deren Einkommen oder Wohlstand gegönnt?
bei 30 cent pro kWh lohnt sich auch kein system. da müsste ich nach CZ oder polen und shitcoins minen. aber ganz ehrlich, lass lieber die finger davon.