Daunti
Urgestein
Bekommst du im ÖD eigentlich auch Trennungsgeld?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist also auch im ÖD und kennst dich daher so gut damit aus, wie und wonach dort gearbeitet wird?
In der Situation grade nichtWieso, gibt's das beim Bund für die Trennung vom Kinderzimmer?
Weiß ja nicht ob du außer Sachbearbeiterebene noch was anderes gesehen hast.Bin ich und war bereits auf ein paar unterschiedlichen Ämtern, auch in 2 Landkreisen seit 2001... So und nun kommst du...
Weiß ja nicht ob du außer Sachbearbeiterebene noch was anderes gesehen hast.
Mein Fehler, ist schon spät
Mit einer Immobilienfinanzierung halte ich es nicht für ungewöhnlich, 4000€ Haushaltsnetto auszugeben.
Frees Frau verdient doch mehr symbolisch dazu, oder täusche ich mich da?
In der Theorie vielleicht ganz easy, in der Praxis aber quasi nicht erfüllbar....
Alle beiden MA müssten die gleiche Qualifikation haben, das gleiche Gehalt, alle anderen Vereinbarungen gleich, ungefähr gleich gut sein und das ganze auch noch beide wollen... Und das alles zu erfüllen ist m.E. schwer bis unmöglich...
Und pendeln mit arbeiten verbinden ist auch nicht so ohne weiteres möglich... Stichwort: Verarbeitung von sensiblen Daten. Kommt sicher nicht toll, wenn du in der Bahn mit 3 Leuten neben/um dir irgendwelche Kundendaten bearbeitest...
Um Frankfurt gibt's doch eigentlich 'ne Menge potentielle Arbeitgeber für Maschinenbau, auch im Bereich Automotive.
Bei 23km könnte man doch auch noch mit Rad fahren, oder ist das keine Alternative?
Finde aber das 40min (grade in der Bahn) noch ok sind. Da kann man wenigstens schlafen/lesen/surfen als im Auto nur zu sitzen.