Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
700 kalt heißt mit Nebenkosten, Internet, GEZ usw locker nen tausender im Monat.
Wäre mir für ne Wohnung zuviel.
Mir wären auch 70 m² als Single zuviel. Wohnen derzeit noch auf 55 zu zweit. Selbst die Wohnung wäre als Single grenzwertig. Nutzt du den Raum und die Fläche dann auch wirklich? Oder ist es es nur repräsentativ um damit ggf zu prahlen?
Also wir ziehen jetzt von RLP nach Potsdam und werden 11 €/m² für Erstbezug zahlen.
Musste auch ganz schön schlucken, nachdem wir hier bisher günstig für 5 €/m² wohnen.
Werden dann so roundabout knapp 1500 € warm inkl- Strom und Internet für 97 m².
Naja, was willst Du denn machen? Das Problem hier ist ja, dass soviele Leute keine Wohnung haben. Die Vermieter nehmen die Miete, weil sie es können, weil die Nachfrage so hoch ist.Ich finde,genau diese Akzeptanz für solche Preise, ist mit ein Problem. Klar, niemand will auf der Straße sitzen, aber für einen Schuhkarton solche summen? Nein danke
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Geht alles, auch ganz ordentlich, aber ist klar, kein Urlaub, quasi keine Rücklagen und jeden Tag in der Mittagspause essen ist nicht. Auf Vorrat kochen und klug Einkaufen etc.@ Soul4Ever
wie bist du den Monat so mit den 1000euro Klar gekommen?
Ich sag mal so, viel Günstiger wird es aber hier nicht werden, selbst bei 60qm sind das Gerade mal 100euro weniger...1000euro oder 900euro ist dann auch Pest oder Cholera
Dann bekommst du ja bald sogar was mit vom Leben und der Welt. Glückwunsch!
Wohnen kostet hinter dem Mond eben nichts.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wo wohnt man denn in RLP für 5€/qm (außer in der tiefsten Eifel ) ?