Daunti
Urgestein
Ich kenne Berlin nur von gelegentlichen Besuchen (mehrmals Jährlich immerhin) und wenn ich es mit Düsseldorf vergleiche ist es der reinste Traum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
23 km könnte man aber auch zu Fuß schaffen. Klar, dauert halt paar Stunden. Aber Zeit scheint ja für manche kein Faktor zu sein.Bei 23km könnte man doch auch noch mit Rad fahren, oder ist das keine Alternative?
Ich brauche Haustür zu Haustür mitten in München 30 Minuten und das sind nur 4km innerstädtisch
Das wäre in der Tat eine Idee, aber teuer in der Anschaffung und richtig Spaß macht es ja auch nur im Sommer, bzw wenn das Wetter gut ist.Was ist mit einem 45 kmh ebike?
Dann bist du nicht so verschwitzt und günstiger als ein Motorrad oder Auto ist es allemal.
Mache ich ja auch nicht, U-Bahn....Würde niemals für die 4km ins Auto steigen, außer sie haben sehr sehr viele Höhenmeter.
Notfalls eben E-Bike.
Was kostet denn bei euch so eine sbahn/ubahn Karte für ein monat?
habe mit meinen chef gesprochen. er meint das ginge so problemlos, da nichteinmal der eigentliche kunde genannt wird.Ich würde evtl. Miele umschreiben/ den Kunden nicht namentlich nennen, aber ansonsten sind Referenzen immer gut
jo danke. darf ich in einen anschreiben eigentlich ein bestimmtes produkt genau nennen, woran ich zb maßgeblich dran mitgearbeitet habe? das produkt ist schon relativ gut bekannt
Pay ach du warst auch bei den Projekten bei?
Ich hatte zeitweise die Vertretung für die wiederbefüllbaren Behälter die ab Werk leer mitgeliefert werden, und hauptamtlich den Kondenswasserbehälter des Trocknergegenstücks.
naja ich bin maschbauer und konstruiere abfüllanlagen. die firma wo ich mich bewerbe baut abfüllanlagen, also sollte ich doch erwähnen, das ich abfüllanlagen konstruieren kann ^^ mit "abfüllanlage für miele kartuschen" habe ich doch nichts gesagt. "jeder" kennt die dosen, kaum einer weis, wo die wirklich herkommen und habe das auch nie irgendwo erwähnt. spielt auch keine rolle. es geht nur darum, das man belegen kann, das man etwas gemacht hat.naja ich hab auch an diversen Automobilen Mitentwickelt und das Serienprodukt Entworfen...aber erwähnt habe ich das bisher bei noch keinem Gespräch...find ich jetzt nicht zwingend notwendig da direkt Firma und Modell zu nennen...
was am meisten eindruck macht sollte man nehmennaja ich hab auch an diversen Automobilen Mitentwickelt und das Serienprodukt Entworfen...aber erwähnt habe ich das bisher bei noch keinem Gespräch...find ich jetzt nicht zwingend notwendig da direkt Firma und Modell zu nennen...