Hardwarekäufer
Banned
Man soll nie von sich auf andere schließen.
Nur weil es bei dem ein oder anderen nicht klappt..
Nur weil es bei dem ein oder anderen nicht klappt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn sowas scheitert liegt es zu 50% an einem selbstDu naives kleines Ding.
Du naives kleines Ding.
Wenn sowas scheitert liegt es zu 50% an einem selbst
Ich denke nicht.
@vpower
Conclusio? Einfach mal schwarz malen?
Ich denke eher, wer aus zerrütteten Verhältnissen stammt setzt die Tradition einfach fort. Stichwort: Scheidungskinder. Zum Egoismus erzogen.
Er ist einfach so ein Pflegefall. Kannst du nichts machen.
Ich sehe jetzt bei der Jobsuche mal wieder, wie schwer es ist, ohne spezifische Ausbildung und/oder Vitamin B ist, wo rein zu kommen.
Gut, ich kann den Markt bei euch schlecht einschätzen.
Wow unsachliche Kommentare mit Beleidigungen gibt's jetzt sogar von der Moderation.. Solltest du da nicht objektiv bleiben?
Chapeau. Bist ein ganz großer.
Sie hat zwar schon eine erste Ausbildung, aber der neue Ausbildungsbetrieb lässt sie trotzdem nicht verkürzen => es dauert noch ca. 2 Jahre.
Man muss sich trotzdem an die üblichen IHK Ausbildungszeiten halten. Klar kann man bei den meistens Berufen auf von 3 auf 2,5 Jahre verkürzen, dann ist aber Schluss.
dort steht zb, das der betrieb die überdurchschnittliche leistung bescheinigen muss. dies ist gegeben, wenn man besser als 2,49 in der note liegt. sollte die firma einen ne schlechtere note nachlegen, könnte man natürlich fragen wieso...Die Ausbildungsdauer sollte aber folgende Mindestausbildungszeiten nicht unterschreiten
bei einer Regelausbildungszeit von 3,5 Jahren: 2 Jahre
bei einer Regelausbildungszeit von 3 Jahren: 1,5 Jahre
bei einer Regelausbildungszeit von 2 Jahren: 1 Jahr
Ausbildungsverkrzen? | AZUBIYO
sehr qualifiziert und gut argumentiert ^^Was ich auch nicht Verstehe weil Berufsschule imo einfach nur Dreck ist.