Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Halt doch mal deine wahrscheinlich nur im Internet große Fresse.gibt's bei dir Weihnachtstaschengeld?
kenne in der gegend einen der dachdecker geworden istOffensichtlich ziemlich gut, kenne keine arbeitslosen ex Soldaten
mimimiHalt doch mal deine wahrscheinlich nur im Internet große Fresse.
Allein schon dass es dafür eine Bezeichnung gibt spricht Bände...Was ich damit sagen wollte war, dass die Wiedereingliederung sehr gut funktioniert
Allein schon dass es dafür eine Bezeichnung gibt spricht Bände...
Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk
Du wirst mir zustimmen müssen, dass Militär etwas ganz anderes ist als ein Ziviler Arbeitgeber.Allein schon dass es dafür eine Bezeichnung gibt spricht Bände...
Allein schon das du dafür auch noch Besoldung während der Umschulung/Whatever bekommst mindestens 1 Jahr.
@Daunti: ich mein damit 2 Extra Gehälter im Sinne von Urlaubs/Weihnachtsgeld.
aha.....
naja, ich warte nun auf meine Beförderung zum StFw ab 01.12....von daher...es ist nicht alles Gold was glänzt beim Bund...
E://
btw...wir kriegen schon lange kein Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, nur mal so am Rande...
Na bis zum Olt wird es glatt durchgehen
Bist du BS?
Den ganzen Tag Anzug? Igitt.Aber wie gesagt, jeder ist seines Schmied....von daher.....ich wäre auch lieber Bankkaufmann gewesen....aber naja, was solls...
Allgemein als Ungelernter (Mannschaften) verdient man außerordentlich gut. Bei Unteroffizieren und Offizieren mit guter Fachausbildung sieht der Vergleich zur Privatwirtschaft schon anders aus.Gut, das ist bei dir ja schon krasser. Aber generell würde ich sagen, dass ein Soldat gut verdient. Lässt man die speziellen Sachen wie bei dir mal raus, bekommt ein Soldat dieses Geld in der freien Wirtschaft nicht unbedingt.
Gut, das ist bei dir ja schon krasser. Aber generell würde ich sagen, dass ein Soldat gut verdient. Lässt man die speziellen Sachen wie bei dir mal raus, bekommt ein Soldat dieses Geld in der freien Wirtschaft nicht unbedingt.
Ich hatte schon verdrängt, dass die Jahressonderzahlung im öD , Bereich VKA West, in diesem Jahr noch weiter, auf nunmehr 70,28% abgesenkt wurde.
ich nicht. Anzüge müssen in die chemische Reinigung. Bei Wasserkontakt verlieren viele ihre Form. Das heißt man trägt sie bis sie müffeln + Chemie + Umwelt. Ich bin froh dass ich trotz Kundenkontakt mit dem Polohemd gehen kann.Den ganzen Tag Anzug fände ich ziemlich cool.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich nicht. Anzüge müssen in die chemische Reinigung. Bei Wasserkontakt verlieren viele ihre Form. Das heißt man trägt sie bis sie müffeln + Chemie + Umwelt. Ich bin froh dass ich trotz Kundenkontakt mit dem Polohemd gehen kann.