underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Damit sie nicht immer so breit sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ähm warte mal, nein.
Dieser Waldbrand in Brandenburg, halt da mal genug Kräfte bezahlt in der Hinterhand.
Du weißt was ich damit gemeint habe, nämlich die Anzahl an Einsätzen pro Stadt/Gemeinde. Kommt mir langsam vor als würd ich mit einem grünen über meinen 3l TDI diskutieren.Also du meinst im ersten Absatz, dass freiwillige Feuerwehren weniger Einsätze haben? Du weißt aber, dass es im Großteil der deutschen Städte garkeine Berufsfeuerwehren gibt?
Innerhalb dieser probezeit kann das anstellungsverhältnis mit einer frist von 2 wochen gekündigt werden
Eine Kündigung zum 31.12.2018 ist möglich. Die Kündigung muss dem Arbeitgeber spätestens bis zum 17.12.2018 schriftlich zugestellt werden.
Da freu ich mich die ganze Zeit aufs (anteilige) Weihnachtsgeld um dann im Internet zu lesen, dass es in der IG Metall im Regelfall erst nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit das Weihnachtsgeld gibt.
Somit ein Monat zu spät (der November ist erst mein fünfter Monat).
imho bekommst du es ja auch nur anteilig. Ich hab im Mai angefangen und hab das Weihnachtsgeld nur zu 7/12 bekommen.Bin im TvöD-VKA, dort gibt es die Jaressonderzahlung (aka Weihnachtsgeld), wenn man am 01.12. eines Jahres im Angestelltenverhältnis steht. November war auch mein fünfter Monat. Da ich noch in der Probezeit bin und das Gehalt mitte des Monats bekomme, hätte ich auch locker kündigen können, nachdem das Gehalt inkl. Sonderzahlung kam. Ich gehe davon aus, dass du es auch bekommst.
Und da heißt es immer es gäbe keine dummen Fragen. Bei dem was du manchmal so raushaust, entsteht doch ein lustiges Bild hier.
Zwei Wochen sind zwei Wochen ohne was dabei. Dafür gibt´s die Probezeit, dass du innerhalb kürzester Zeit wieder raus kommst, bzw sie dich vor die Tür setzen können, wenn du nichts taugst. Zwei Wochen.
das ist heftig. bonus wofür, wie viel?Diesen Monat konnte ich nicht meckern, Bonus / Weihnachtsgeld wie man das immer schimpfen mag. Blieben 10805€ netto über.