eraser777
Urgestein
Wieso muss immer so wenig Netto vom Brutto bleiben? Die 4050€ hätten sich gut auf meinem Konto gemacht, geblieben sind leider nur 2620€
Aber nicht Stk1, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso muss immer so wenig Netto vom Brutto bleiben? Die 4050€ hätten sich gut auf meinem Konto gemacht, geblieben sind leider nur 2620€
Doch.Aber nicht Stk1, oder?
Über 6,5k Brutto ist herrlich, würde ich gerne jeden Monat nehmen
Sagt jemand im LuxxAuch mit 3k wüsste ich nichts anzufangen
Und da heißt es immer, der ÖD zahle schlecht ich bin zufrieden.@hwk nicht schlecht, dafür das du den ganzen Tag hier unterwegs bist.
Sagt jemand im Luxx
Sobald man das Geld hat, weiß man damit was anzufangen.
Bin mal gespannt, was bei mir diesen Monat rauskommt.
Ich beneide euch. Bei mir gibt's ganz langweilig 12 normale Gehälter und nix extra.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und da heißt es immer, der ÖD zahle schlecht ich bin zufrieden.
Über 6,5k Brutto ist herrlich, würde ich gerne jeden Monat nehmen
Auch mit 3k wüsste ich nichts anzufangen
Bist du Minister, oder wie kommst du im ÖD auf solche Zahlen?Kommt halt auf den Tarifvertrag an. Wichtigster Punkt ist für mich dass ich meine 39 Stunden Woche habe und nicht mehr oder weniger. Wenn ich lese was wie viele Stunden manche für ihr Geld schuften müssen - wäre das nichts für mich.
Das habe ich mir immer wieder gedacht. Als es dann so weit war, holt einen spätestens das nächste Weihnachtsgeld wieder zurück auf den Boden
Diesen Monat bleiben 7900€ von 12.000€ über
Wir sind glaub in der selben Eingruppierung. Zu mindestens wären es bei mir auch 6,5k mit Weihnachtsgeld.